Rücksendung,wo bitte steht die Bestellnummer zwecks rücksendung

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2021
  • #184397
  • 368
Anzeige

Ich habe heute nach 2Monaten eine Lieferung erhalten und möchte diese zurücksenden,denn weder Farbe noch Material entsprechen den Vorstellungen, die ihre Abbildung erweckt habe und ide ich nach 2 Monaten auch nicht mehr benötige.
der von ihnen angegebene Weg über "Bestellung verfolgen"scheitert schon an der Bestellnummer.
Hier bestelle ich bestimmt nie wieder,eine einzige Täuschung.

Teilen

29-01-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 12:40 Uhr


Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.Ich bestelle da nie wieder und die untragbaren klomotten wandern in die Kleidertonne,von positiver Bewertung kann aber gar nicht die Rede sein.Ich bitte um KEINEN weiteren Schrift.
Ist einfach zu blöd.wechsel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 07:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice findet nicht statt und Rücksendungen quasi nicht möglich.

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.