Ich habe Dezember 19 Ware zurückgeschickt an die Adresse, die auf dem Paket stand.Habe es per Sendungsverfolgung verfolgt und die Ware wurde entgegengenommen.Nur...dass ich jetzt mein Geld nicht zurück bekomme.Paypal hatte ich einen Konflikt gemeldet und sie schreiben,“ist zu Gunsten des Versenders beschieden“.Der Mensch der die Ware entgegen genommen hat,wurde aufgefordert, die Ware dort hin zu senden, wo sie hin muss denn eine Adresse habe ich durch 10000te Emails von den Versender nicht erhalten.Beweise geschickt etc.,man stellt sich dumm und es passiert nichts.Ich habe sämtliche Belege,Fotos von der Ware,Entgegennahmebeleg,Einlieferungsbeleg und Status der Versendung (rückläufig).Es kann doch nicht sein, dass man sein Geld nie wieder sieht und wenn da ne Adresse auf dem Paket steht bei Lieferung, geht jeder normale Mensch davon aus, dass die Rücksendung dann auch dahin geschickt wird.Dann schaut man mal deutlicher ins Netz und bemerkt, dass man nicht der Einzige ist ,der hier betrogen wird/wurde.
Bitte um Hilfe Ihrerseits wie ich an mein gezahltes Geld komme.
Mit freundlichen Grüßen M.*****
Für mehr Info bitte Mitteilung
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-03-2020 um 10:15
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Man glaubt doch nicht im Ernst,dass man weiter geholfen wird.Die haben ihr Geld im Sack und unser einer schaut in die Röhre.Sowas müsste verboten werden.Ob mir „reklamation24.de“wirklich helfen kann...zeigt sich ja.Auch bezahlt und es passiert 0....
Bin enttäuscht und Fall vom Glauben an die Menschheit ab....
ENDE
Probleme mit Modetalente?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Modetalente?
Beschwerde einreichen!