Guten Tag, ich habe am 31.Mai 2019 Waren im Wert von € 214,-- bei Modetalente bestellt. Die Ware wurde von mir im Voraus bezahlt, nach und nach trafen die Artikel ein. Mir gefiel die Qualität nicht, also ging die Ware zurück. Ordnungsgemäß wurde die Ware von mir am 2.Juli 2019 an die angegebene Adresse in China versandt. Für den Rückversand bezahlte ich € 31,49. Heute haben wir den 4.9.2019, ich habe weder eine Nachricht, noch mein Geld von Modetalente erhalten. Mein Verlust beläuft sich mittlerweile auf satte € 245,--
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-09-2019 um 19:14
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Vorsicht ist geboten - Ware muss im Voraus bezahlt werden - Bei Retoursendungen, Kosten trägt man selbst meldet sich die Firma nie wieder, das Geld ist weg
Probleme mit Modetalente?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Modetalente?
Beschwerde einreichen!