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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbel Boss ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.03.2025 kauften wir im BOSS SB-Verkaufshaus in Hoyerswerda ein Ecksofa zum Preis von 499,99€. Kaufvertrags-Nr. ***** Standort Hoyerswerda /629 Die Abholung erfolgte ca. 2 Wochen später. Das Sofa wurde anschließend in unserem Gästezimmer aufgestellt. De...
Kaufvertrag ***** K.Nr. ***** Gewährleistung Bremen am 04. November 2025 am 23-09- 25 hat mir Möbel Boss Bremen ein *****&4 Komfort Bett mit der Best-Nr. ***** B geliefert und aufgebaut. Leider sind nach nur 3 Wochen folgende Mängel aufgetreten: der Stützfuss für die Lattenroste ...
Ich habe am 23.0.6.25 eine Küche gekauft. Rede Lieferzeit war 4-5 Wochen. Liefertermin stand. Wurde 2 Wochen später verschoben um 1 Woche, da Küchenbauer angeblich Betriebsruhe machten. Keine Woche später, wurde der Liefertermin wieder eine Woche verschoben, da angeblich die Geräte nicht lieferbar w...
Kundennummer.***** Bestellnummer.*****/7-544 Am 15.12.21 bekamen wir unsere Traumgarnitur geliefert.Jetzt wollten wir den Bettkasten benutzen.Dabei mussten wir feststellen dass eine ge brochen Feder vom darüber liegenden Sofa die bettkastenmatrtze zerrissen hat.Die Garnitur hat uns 2321 Euro geko...
Am 28.02 24 haben wir eine geplante Küche bei Herrn Anderle bestellt. Der Einbau erfolgte am 27.05.24. Es fehlte der mittlere Hängeschrank und die Schubkastenblende unter den Kochfeld , diese war zerkratzt. Wir Reklamierten dies und ich musste nach Saalfeld im Möbel Boss einen neuen Hängeschrank b...
Sofa in Lutherstadt Wittenberg bei Möbel Boss gekauft transportiert mit leihtransporter nach Ostseebad Sellin sollte ein Geschenk sein. Nun Sofa an 2 Stellen kaputt. Alles ärgerlich. Wollten Sofa in Filiale Rostock umtauschen. Mehre Telefonate geführt leider nicht möglich. Wir bleiben auf den Koste...
Kundennummer,52351746----6102420/5--515, 21.11.2022. Sehr geehrte Damen und Herren, diese Garnitur Enna habe ich 21.11.2022 gekauft und jetzt kurz v,Weihnachten 2023 ist Kaput gebrochen untere Teil wo man raus zieht , diese Garnitur hat noch Garantie darum bitte Sie ein Lösung zu f...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit eine Woche im Kontakt mit Küche Planer Frau Möller in Filiale Hildesheim. Nach dem ich 119,00€ aufmass kosten bezahlt habe kommt Firma bos zum vermessen und nach dem Vermessung alles bleibt so wie gesprochen habe wie ich aufmass gegeben habe. Dann Fra...
Sessel Stoff gerissen an beiden Seiten....
Für ein Gutachten in der Gewährleistung zahle ich 145€. Kauf einer Eck Schlaf Couch (1372€) Ende Oktober 2021. Problem Stege zwischen den versinkenden Sitzelementen nicht ausreichend gepolstert, bei der Ottomane ein Sitzloch. Dadurch Rückenschmerzen. Zur Reklamation kann man Couch nicht ins Möbelhau...
Schild vor Möbel Boss diese Woche zum halben Preis und Montage kostenlos. Gehe hinein stehe vor der Küche Havanna Eiche Nachbildung in taubenblau mit Türen (landhausstiel) sprach mich ein Verkäufer an ich sagte diese Küche möchte ich bestellen mit meinen Massen ohne Herd mit Schrank und Kühlschrank ...
Nach der Küchenberatung bei Frau R. (Möbelhaus Brandenburg an der Havel) habe ich mich entschieden eine Planungsküche zu kaufen. Die Küche wurde erst geplant. Nach etwas Bedenkzeit & einigen Änderungswünschen habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Die Änderungswünsche umfassten eine ander...
Ich habe am 12.03.2023 eine Wohnwand bei Möbel Boss in Cottbus gekauft. Als LT wurde mir die 23.KW genannt. Anlieferung erfolgte am 11.07..Meine Freude verpuffte als wir feststellen mussten das ein Brett vom Wandboard gebrochen war. Bei meinem Reklamationsanruf in der Filiale, sagte man mir ich müss...
Wir haben letztes Jahr im August unser neues Sofa von der Möbel Boss Filiale Saarbrücken erhalten. Bei der Anlieferung hatte dieses eine Stoffbeschädigung und zeigte Faltenbildung auf der Sitzfläche auf. Der freundliche Mitarbeiter hat sich dem Problem angenommen und nach der vor Ort Besichtigung wu...
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