Wir haben einen Schrank bestellt und auch selber abgeholt. Leider der Mitarbeiter hat uns statt 4 Kartons nur 3 ausgegeben, deswegen haben wir mehrere Problemen:
- Schrank kann nicht zusammengesetzt werden
- Ware wurde nach Ungarn geliefert, wo jetzt auch das Teil fehlt
- Tischler, der bestellt wurde, musste bezahlt werden, obwohl die Ware nicht zusammengesetzt konnte
Teilen
01-03-2022 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.