Sechs Wochen auf Reklamation gewartet und jetzt soll ich noch mal zwei Wochen warten und dann noch zwei Teile extra gekauft für das Bett und dafür soll ich 60 Euro bezahlen wenn sie das mit bringen
Teilen
18-05-2022 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-05-2022 um 12:00 Uhr
Habe mit der Marktleitung gesprochen und auch keine Antwort bekommen werde nie wieder dort kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.