Bestellt-Bezahlt-Hingehalten

  • Behoben
  • 05 Jun 2021
  • #245257
  • 345
Anzeige

Ich habe am 18.01.2021 wie so viele andere Leute auch Möbel online bei Möbel Eins bestellt,angegebene Lieferzeit damals 4-6 Wochen-soweit okay. Nach 4 Wochen dann eine Zahlungsaufforderung, da der Lieferant sonst nicht liefert-auch okay. Dann, und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken, immer wieder verschoben, andere Kunden müssen erst zuerst beliefert werden, jetzt liefert das Lager nicht...Seit Monaten stehen bei mir Kartons rum, da ich mit sowas nicht gerechnet habe-verzichten werde ich auch nicht....dies ist nun der letzte Schritt (obwohl ich schon eine letztmalige Lieferfrist bis Ende Mai eingeräumt habe, bevor ich juristische Schritte einleite...denn auch meine Geduld hat nun ein Ende!

Teilen

05-06-2021 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an moebel-eins weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 11:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall nur Hinhaltetaktik mit Ausreden...halbes Jahr Wartezeit ist definitiv zu lang, auch in dieser (Corona)Zeit....Ganz plötzlich, unter Drucksetzung, bekam ich 2x Lieferung...erste Lieferung wurde Annahme wegen Mängeln verweigert, eine Woche später dann einwandfreier Ersatz, der für die Wartezeit entschädigt hat...trotzdem nie wieder...

2
moebel-eins
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit moebel-eins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.