Lieferfrist mies. Steht tagelang das an Gls gemeldet aber nicht übergeben. Tischplatte zerbrochen geliefert. Soll sie selber entsorgen das mich noch mal 10 Euro kostet. Dann immer noch keine Nachlieferung der neuen Tischplatte. Antwort auf Emails bekommt man nur sporadisch, nach 5x fragen.
Kein entgegenkommen, keine Entschuldigung.
Könnte man einiges besser machen.
Teilen
04-01-2022 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an moebel-eins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 22:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man muss 1000 mal nachfragen, bevor man eine sinnvolle Antwort bekommt.
41 Tage hat es gedauert bis ich die heile richtige Tischplatte bekommen habe.
Traurige Wahrheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.