Pünktlich im September gezahlt, jedoch nicht beliefert.

  • 14 Dez 2020
  • #164461
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Wir hatten bei moebel-eins.de am 26. September 2020 vier Stühle und eine Sitzbank “Grady“ und “Chilly“ für ein Esszimmer bestellt und schon im September bezahlt. Auf unsere Nachfrage sollte die Lieferung bis Ende Oktober, oder Anfang November, bei uns eintreffen.
Termin wurde aber leider nicht erfüllt. Darauf hin haben wir nochmal angerufen.
Auskunft der Fa. möebel-eins.de: Lieferschwierigkeiten, voraussichtlicher Termin jetzt erst Ende November, Anfang Dezember.
Leider ist auch hier wieder keine Lieferung erfolgt. Übrigens auch keine Info dazu in irgend einer Form an uns...
Bei einem erneuten Telefonat zum Ende des Monats November wurde uns dann gesagt, dass von dem Hersteller in der kommenden Woche (erste Woche im Dezember) unsere Lieferung bei der Fa. moebel-eins eingehen würde, und man dann schnellstmöglich an uns ausliefern wolle. So, dass nach den vielen Monate des Wartens eine Lieferung vor Weihnachten wahrscheinlich sei.
Tja, war wohl nix. Leider auch wieder Fehlanzeige und wieder mal keinerlei Info über die Sachlage an uns.
Erneutes Telefonat heute am 14.12.2020 mit der enttäuschende Info, dass die Ware immer noch nicht da sei. Angeblich wegen falscher Lieferung des Herstellers. (womit sich auch der haltlose Vorwand einer coronabedingten Sachlage ausschließen lässt, denn er liefer ja... )
Vor Mitte Januar, Anfang Februar sei auch nicht mit der Anlieferung zu rechnen.
Stattdessen ein lächerliches Angebot von 5% Nachlass und eine Belehrung, ja jederzeit kostenfrei stornieren zu können. Na toll. Außer Geld kassieren und Nichts tuen geht bei moebel-eines.de wohl gar nix.

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14-12-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an moebel-eins weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 20:29 Uhr

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