Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbel Martin ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres beim groß umworbenen Programm -Küchentester gesucht- mitgemacht. Die Lieferung erfolgte Anfang - Mitte dieses Jahres. Soweit so gut ... Da ich die Küche selbst aufgebaut habe, und etwas Zeit ins Land ging... Hausumbau mit den mittlerweile schon normalen...
Bei meiner Couch sind seit Kauf im Mai 2021 am laufenden Band Probleme aufgetreten. Speziell das Zwischenelement mit Motor wurde schon 2 mal vom Kundendienst behandelt wegen starker Geräuschenteicklung (quietschen und krachen). Bei letzten Mal hat der Kundendienst an verschiedenen Stellen Filzunte...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Möbel Martin anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
Kurt-Schumacher-Straße 24
66130 Saarbrücken
https://www.moebel-martin.de/
service@moebel-martin.de
Reklamation schreibenBonjour, Suite à ma visite au service client de Ensdorf ce jeudi 8 mai 2025, j'ai l'honneur de vous demander un devis. Je possède 8 chaises Mondo Amati. Les assises de ces sièges sont usées. Je souhaite remplacer ces assises, en conservant les pieds des chaises qui sont en très bon état. Je vous...
wir wenden uns an Sie und bitten Sie um Hilfe wegen des weiteren Vorgehens. Deckschutzplatt unterhalb des Sessels rechte Seite (Stifte) gebrochen. Lag unter dem Sessel?. Funktion aktuell nicht beeinträchtigt. Wir wäre hier das weitere Vorgehen? Bilddokumentation sowie Kaufvertrag (siehe A...
Sehr geehrte Damen und Herren , wir haben bei Ihnen im Oktober 2019 6 Esszimmerstühle erstanden . Kaufvertrags Nr. ***** Kunden Nr. ***** An allen dieser Stühle geht nun an der gleichen Stelle die Polsterung am Rückenteil kaputt , selbst an dem Stuhl der nie benutzt wird. mit der Bi...
Sehr geehrte Damen und Herren Unser Sofa wurde am 19.07.2024 geliefert, d.h. es ist nun ein halbes Jahr in Benutzung. Leider weißt es erhebliche Qualitätsmängel auf. Nach dieser kurzen Zeit ist die Sitzfläche schon total durchgelegen, die Kissen sind so eingedrückt, dass man sie nicht mehr aufsch...
Hallo, Ich habe einen Gutschein dabei Wert von 15.- Euro die kassierin an der Kasse sagte zu mir ich sollte erst 50,- Euro einkaufen, dann gilt der Gutschein. Nun ich habe 2 Artikel gefunden Wert genau 50,- Euro. 1x Obstkorb 35,-Euro 1x Steakmesser Set für 15,- Euro. Bezahlt habe ich mit der ec ...
Fahsche Lieferung
Guten Tag! Uns wurde am 11.12. eine Polstergarnitur durch ihre Spedition (Kundennummer 9503662 & Rechnungsnummer 4716006/01) geliefert. Diese Lieferung beinhaltete sowohl den Aufbau des neuen, als auch die Mitnahme und Entsorgung des alten Sofas. Anfangs waren die 3 Herren noch nett aber beson...
Die Ledercouch rufe am 23.04.24 geliefert. Da wir im Sommer mehrere Wochen im Wohnmobil unterwegs waren, haben wir sie noch nicht oft genutzt. Die beanstandeten Faltenbildung von mehr als 2cm Höhe stellt für uns einen Mangel da. Ich bitte um Kontaktaufnahme ***** ***** Riegelsberg *****...
Guten Tag...wir haben vor einigen Monaten den begehbaren Kleiderschrank aufgebaut bekommen. Gekauft, geliefert und aufgebaut von Möbel Martin in Ensdorf. Jetzt sind wir in das Haus eingezogen und es ist uns aufgefallen das die Reglböden ohne Belastung schon durchhängen. Wie man auf dem Foto erkenn...
Guten Tag, waren am 28.11.2024 vormittags bei Möbel Martin Saarbrücken, hatten uns Bettwäsche 2x plus Spannbetttuch, eine Wolldecke von Joop sowie einige Artikel vom Weihnachtsmarkt ausgesucht. Gingen zur Kasse aber die Gutschrift wurde nicht anerkannt, da kein Kaufvertrag zustande kam, was ich nich...
Haben heute unseren Schrank geliefert und aufgebaut bekommen. ( Tolle Monteure/alles super geklappt) Beim genauen Begutachten der Türen sind uns an 3 von 8 Türen Materialfehler aufgefallen. (Fotos im Anhang ) Dies dürfte bei einem Schrank dieser Preisklasse definitiv nicht sein . Einen Schaden dur...
An meiner Einbauküche die circa 8 Jahre alt ist ,ist die Scharniere aus dem Holz ausgebrochen und an der Schranktür gibt es eine Plastik Wand dort wo man ZB die Milch aufbewahrt löst sie sich von der Holztür. Ich benötige jemand der das vor Ort sich anschaut und reparieren kann.DE02
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Möbel Martin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Möbel Martin in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Möbel Martin einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Martin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Möbel Martin an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Möbel Martin unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 681 88 03-0
Du kannst eine Nachricht an Möbel Martin an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@moebel-martin.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Möbel Martin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
Kurt-Schumacher-Straße 24
66130 Saarbrücken
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.