Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Möbel Martin ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Möbel Martin ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Möbel Martin recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
Kurt-Schumacher-Straße 24
66130 Saarbrücken
Füllen Sie das Reklamationsformular von Möbel Martin einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Möbel Martin gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Möbel Martin einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Möbel Martin zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Möbel Martin senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Möbel Martin senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Möbel Martin an.
Sie können eine Beschwerde an Möbel Martin unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 681 88 03-0
Sie können eine Nachricht an Möbel Martin an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@moebel-martin.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Möbel Martin per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
MÖBEL MARTIN B.V. & Co. KG
Kurt-Schumacher-Straße 24
66130 Saarbrücken
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.