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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbel Peeck ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, vor etwas 10 Wochen haben wir bei Ihnen das vor 10 Monaten gekaufte Sofa reklamiert. Ein Motor der elektrischen Verstellung hat Aussetzer. Kurz darauf entdeckten wir das im Stoff ein kleines Loch ist. Zudem macht das Sofa bei der Verstell...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Möbel Peeck anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Westfalia Möbel-Peeck GmbH
Turbinenstraße 30-32
68309 Mannheim-Käfertal
https://moebel-peeck.de/
info@moebel-peeck.de
Reklamation schreibenGuten Tag, vor etwas 10 Wochen haben wir bei Ihnen das vor 10 Monaten gekaufte Sofa reklamiert. Ein Motor der elektrischen Verstellung hat Aussetzer. Kurz darauf entdeckten wir das im Stoff ein kleines Loch ist. Zudem macht das Sofa bei der Verstell...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Möbel Peeck einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Möbel Peeck in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Möbel Peeck einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Peeck senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Möbel Peeck an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Möbel Peeck unter folgender Hotline einreichen:
(0621) 72708-0
Du kannst eine Nachricht an Möbel Peeck an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebel-peeck.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Möbel Peeck telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Westfalia Möbel-Peeck GmbH
Turbinenstraße 30-32
68309 Mannheim-Käfertal
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.