Möbel Peeck

Westfalia Möbel-Peeck GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Peeck
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Peeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Peeck Minderwertige Qualität

Guten Tag, vor etwas 10 Wochen haben wir bei Ihnen das vor 10 Monaten gekaufte Sofa reklamiert. Ein Motor der elektrischen Verstellung hat Aussetzer. Kurz darauf entdeckten wir das im Stoff ein kleines Loch ist. Zudem macht das Sofa bei der Verstellung laute Quietschgeräusche. Verbogene Tackerklammern führten zu blutigen Verletzungen. Unzählige Mails, 3 Termine vor Ort und unser Sofa ist immer noch nicht repariert, bzw. zurückgenommen worden. Heute schrieben Sie uns: Obwohl das Loch im Laufe der Benutzung entstanden ist- würden Sie den Bezug tauschen. Also bestätigen Sie ja die schlechte Qualität, denn nach 10 Monaten Nutzung Löcher in den Bezug zu bekommen, spricht ja nicht für Qualität. Das Quietschgeräusch sehen Sie auch als normal an. Wir nicht. Eine Rücknahme lehnen Sie ab, weil Sie das Sofa ja in einwandfreiem Zustand geliefert haben. Wir befinden uns in der Gewährleistungszeit. Auch wenn das Sofa einmal einwandfrei war, so ist es die nach 10 Monaten nicht mehr. Einen Nachbesserungsversuch hatten Sie und bei diesem bestanden Sie auf das Nähen des Loches. Das wurde vom Monteur abgelehnt. Wir fordern Sie hiermit das Sofa zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Peeck?

Beschwerde schreiben