Möbel Rehmann

Rehmann & Söhne GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Rehmann
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rehmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Rehmann Tisch und Stühle

Ich sollte einen Esstisch,Stühle und TV schrank Im August geliefert bekommen.jetzt wurde mir am Telefon gesagt dass sie erst Ende September kommen.habe jetzt den ganzen September keine Möbel.

Möbel Rehmann Lieferverzögerung zu Kaufvertrag Nr. 2161895

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich nun schriftlich an Sie, weil ich mich am Telefon von Ihrem Mitarbeiter Herrn H. U. rasch und unfreundlich abgefertigt fühlte. Zudem wollte er sich heute am 05. November 2020 erneut mit mir in Verbindung setzen. Dies tat er bedauerlicherweise nicht. Am 25. August 2020 kaufte ich bei Ihnen vor Ort in Velbert mehrere Möbelstücke. Die Bestellung besteht aus einer Wohnwand, einer Wohnlandschaft und einem Wohnzimmertisch. Laut Vertrag sollten die Möbel nach ca. 6-8 Wochen - ab Kaufdatum - bei mir ankommen. Wenn man es kalendarisch ausrechnet, hätten mir die Möbel spätestens am 20. Oktober 2020 zugeliefert werden sollen. Die vertragliche Lieferfrist ist jedoch seit mehr als zwei Wochen überschritten. Meine Wohnung steht leer und ich zahle dafür schon Miete. Einer Ihrer Servicemitarbeiter sicherte mir für den 11. November eine Teillieferung zu. Ich bin überzeugt, dass Sie eine für beide Seiten gute Lösung (z.B. in Form eines Preisnachlasses oder Gutscheines) finden und wir weiterhin gut zusammenarbeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Rehmann?

Beschwerde schreiben