Ich habe zwei Holzregale für ca. 140€ dort gekauft, die leider fehlerhaft gelagert wurden, so dass sie einen eindeutigen Makel haben.
Diesen habe ich vor über vier Wochen (am25.2.) beanstandet und versucht mit dem Kundenservice eine Lösung zu finden.
Bis heute habe ich keine Antwort oder einen Lösungsvorschlag erhalten!
Teilen
31-03-2022 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rogg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 06:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde nach langem Warten gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.