Mangelhafte Ware / Beschwerde wird ignoriert

  • Behoben
  • 31 Mär 2022
  • #364727
  • 229
Anzeige

Ich habe zwei Holzregale für ca. 140€ dort gekauft, die leider fehlerhaft gelagert wurden, so dass sie einen eindeutigen Makel haben.
Diesen habe ich vor über vier Wochen (am25.2.) beanstandet und versucht mit dem Kundenservice eine Lösung zu finden.
Bis heute habe ich keine Antwort oder einen Lösungsvorschlag erhalten!

Teilen

31-03-2022 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rogg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 06:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde nach langem Warten gelöst.

2
Möbel Rogg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Rogg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.