Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rogg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben abends auf weichem Fließ die Kommode aufgebaut und morgens bei Tageslicht eine Macke und Kratzer, siehe Bilder, entdeckt
Wir haben beim Zusammenbau des TIsches festgestellt, dass uns eine Abdeckung beim Tischbein fehlt (s. Markierung Bild). Wären Sie bitte so gut, und würden diese nachreichen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte dringend uns anrufen, an der neu eingebauten Küche hat sich der Dunstabzug gelöst und ist nach unten gerutscht., weiterer Schaden bitte vermeiden und heute noch beheben. Können die Küche nicht mehr nutzen. Tel 0171 333 4664 ****** ****** Rappenbühl 9 Leibertingen
Hallo, seit Jahren gehe zu Möbel Rogg und habe mir viele Möbel bestellt und war sehr zufrieden, nur diesmal bin ich sehr enttäuscht über den Filialleiter. Anfang Februar habe ich und mein Mann ein komplettes Schlafzimmer mit Schlafzimmerschrank und elektrisches Bett bestellt hat ca. 6500€ gekostet. das wir über Targobank finanziert haben, Innerhalb 1 Woche waren wir 3 mal im Möbel Rogg, wegen den Maßen. Die Verkäuferin hat das alles fertig gestellt und gesagt Mitte oder Ende April würde das Schlafzimmer kommen, leider kam das Schlafzimmer Ende Mai und der Schrank war zu groß geliefert worden. War so verärgert, weil die Maße mit meiner Skizze die wo ich angegeben habe nicht so gestimmt hat, die Verkäuferin hatte ganz andere Maßen. Die Verkäuferin hat sich vertippt und wir haben es nicht kontrolliert, weil wir der Verkäuferin vertraut haben. Darauf hin habe ich die Verkäuferin angerufen, das sie mir eine Lösung finden sollen, der Filialleiter hat mich angerufen, er würde den Drehtürenschrank nicht nehmen, die Rechnung von über 800€ müsste ich zahlen. Danach hat er nochmal angerufen, er würde den Schrank nehmen und einen 51cm Schrank liefern, aber wir sollten 150€ drauf bezahlen als Strafe und den Schrank von über 800€ auch bezahlen und er würde den großen Schrank als Ausstellungsstück verkaufen. Ich habe nein gesagt, seit Februar Schlafen wir auf dem Sofa und zusätzlich ist das Schlafzimmer Ende Mai gekommen und habe kein aufgebauten Schrank, das wir unsere Klamotten verstauen können. In meiner Wohnung sind überall Kartons mit Klamotten, wir haben eine 2 Zimmer Wohnung, in der Wohnung kann man nicht leben, weil die Kartons in der Küche und im Wohnzimmer verteilt sind. Ich möchte eine Lösungggggg ich schreie um Hilfeeeeeee Die Möbelmonteure waren sehr nett und schnell und sehr freundlich. Von uns bekommen die beiden eine sehr gute Note.
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute voller Freude diesen schönen Hängesessel gekauft und direkt aufgebaut. Bereits beim Öffnen habe ich erste größere Macken festgestellt. (Kratzer, Macken) Die Ware weist an mehreren Stellen bereits rostige Stellen auf. Auch der Bast auf der Sitzfläche hat mehrere Risse. Ich wünsche mir ein größeres preisliches entgegen kommen oder einen kompletten Austausch der Ware. Dies ist mir jetzt bereits leider zum zweiten Mal bereits passiert das bei meiner gekaufter Ware Mängel festzustellen sind. Ich danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei der Küche Nolte Matrix 150 blättert der Schutzbelag an der Front der Arbeitsplatte ab. Es entstehen hässliche gelbe und braune Flecken die nicht entfernt werden können. Bei einem Versuch zu putzen werden diese Flecken noch verstärkt. Die Front der Arbeitsplatte dunkelt in einem beigen Ton nach der durch die weiße Küche noch stärker hervor tritt. Ich bitte um Prüfung welche Maßnahmen zur Schadensbegrenzung getroffen werden können.
Schwebetürenschrank Riva 6310.4311 Der zum Schrank gelieferte Türdämpfer kann nicht funktionieren , da der Mitnahmehaken abgebrochen ist. Lieferschaden ! Bitte Ersatzlieferung. Vielen Dank Anmerkung.: Der Schrank wurde schon im September geliefert, konnte aber erst jetzt in der neuen Wohnung aufgestellt werden.
Nachdem der Liefertermin unserer 6 Esszimmerstühle sich insgesamt auf 10 Monate verzögert hat, können wir sie auch 2 Monate später immer noch nicht benützen. Reklamation erfolgte vor 2 Monaten schriftlich online inkl. Fotos und detaillierter Problem Beschreibung. Es sind 2 versch. Modelle: Modell 1, alle 3 Stühle sind fehlerhaft genäht, es gibt keine glatte Naht an Armlehne und Sitzpolster sondern kleine Plisseefalten, anders als beim Ausstellungsstück. Rückmeldung: das wäre so bei Handarbeit...... nein ist es nicht, eine Naht muss die korrekte Fadenspannung haben. Jetzt möchte es Rogg nochmal klären, wir werden seit 30.11. vertröstet. Modell 2: kann nicht montiert werden da die Schraube falsch ist oder es falsch gedrechselt wurde. Wieder seit Oktober erst keine Reaktion bzw. wurde das Problem ignoriert und jetzt sei es wieder in Klärung. Ach ja und eine Drehscheibe zwecks 180° Drehung war nicht im Lieferpaket dabei, hier würde es Ende Dezember nachgeliefert werden. Wir sind absolut enttäuscht, die Ware ist bezahlt, was auch keine 50 Euro pro Stuhl waren und jetzt werden wir mit fadenscheinigenden Erklärungen hingehalten oder ignoriert. Geht man so mit Kunden um? Selbst die Dame aus dem Verkauf hat uns versichert, dass dies mangelhafte Ware ist und wir reklamieren müssen. Aber hier passiert nichts! Wir möchten einfach die 3 Stühle umtauschen und die anderen 3 Stühle endlich montieren! Es ist zum Verzweifeln und sollten wir hier diese Woche nichts mehr hören, übergeben wir es an unseren Anwalt, meine Nerven liegen blank.
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 02.April 2022 eine Wohnwand von Venjakob bei Ihnen bestellt. LIEFERZEIT wurde auf ca. Mitte Juni vertraglich festgehalten. Dann wurde es Mitte Juli und es ist bis dahin nichts passiert. Auf Nachfrage wurde gesagt , dass es nächste Woche zu ihnen ins Lager kommt. Dann wurde ein Liefertermin für 27.07 - 01. 08.2022 festgehalten, laut Verkäufer die Aussage, damit das auch noch vor den Handwerkerferien Sommer passiert... Dann war der 01.August und wieder nichts. Auf Nachfrage meiner Frau wurde dann auf einmal festgestellt, dass wohl keine Auftragsbestätigung eingegangen ist und das bestellte Lowboard so , mit den Schubladen in 220cm nicht zu fertigen ist...dann wurde uns Optionen dargelegt , welche mit 220 cm gehen... wir haben uns für 1 Option entschieden und der Auftrag + Lieferung sollten dann priorisiert werden, damit der Auftrag schnell erledigt werden kann. Ebenso sollten von ihrer Seite Informatiomen über Lieferzeit und auch ein gedrückter Endpreis, der noch verhandelt werden sollte, durch die ganzen Umstände. Auf diverse immer noch unbeantwortete Emails und Nachfrage meiner Frau gibt es Stand heute immer noch keine weiteren Informationen und auch keine Auftragsbestätigung von unserem Auftrag. Sie dürfen mich gerne jederzeit kontaktieren um das zu klären ... Dieses ganze Geschehen macht mich unglaublich sauer...Ic h werde mich allerspätestens am Montag melden oder direkt vorbeikommen.... Daher möchte ich umgehend wissen, wie der Status unseres Auftrages ist ... LIEFERZEIT... ENDPREIS ...sollte das nicht zeitnah passieren, werde ich mein Auftrag stornieren per sofort , fordere meine Anzahlung umgehend ein und dieses Kaufhaus wird mich, meine Familie nie wieder sehen.
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