Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rogg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Tisch wurde bei Rogg in Reutlingen am 7.5.2024 verbindlich bestellt und bezahlt. Vorasusichtlicher Liefertermin sollte KW 24 sein. Nach Rückfrage in KW 25 wo die Ware ist , wurde uns lapidar mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist und entsprechend storniert wird. ! Stornierung erfolgt und Zusage in KW 19 , dass der Betrag zurück erstattet wird. Bis zum heutigen Datum 3.7.2024 keinerlei Zahlungseingang. Fall wird am 10.7.2024 an RA übergeben und Mahnbescheid erstellt.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war am 3.01.24 bei Möbel Rogg hab mir eine Bett ausgesucht wollte ich andere Frabe und Stoff ,Verkäuferin hat mir wagen gebracht mit verschiedenen Farbe und Stoff und hat geheißt sie würde dann so bestellen .Verkäuferin hat Vertrag ausgedruckt und hab unterschrieben und bezahlt ohne das ich kontrollieren. Dumm von mir das ich voll vertraut habe und gedacht habe das sie Kompetent ihre Arbeit machen und Richtig bestellt das wegen hab nicht Kontrolliert Vertrag. Gestern 11.3 nach zwei und Halb Monate kam Bett und Schreck ,,Bett in Graue Farbe und andere Stoff was ich nicht wollte ,gleiche Muster wie in die MöbelHaus Möbel Rogg stand. Jetzt möchten sie nicht Bett austauschen und mich sitzen lassen weil sie selber Fehler gemacht haben .Verkäuferin Lorina weis ganz genau das ich anderes bestellt habe und das sie Fehler gemacht hat trotzdem möchten die keine Umtausch machen und ich das was ich bezahlt habe kann nur noch traurig sein . .
Wohnwand ist beschädigt, habe es montieren lassen... siehe Bilder. Bitte um Rücksprache Gruß ******
Wir haben abends auf weichem Fließ die Kommode aufgebaut und morgens bei Tageslicht eine Macke und Kratzer, siehe Bilder, entdeckt
Wir haben beim Zusammenbau des TIsches festgestellt, dass uns eine Abdeckung beim Tischbein fehlt (s. Markierung Bild). Wären Sie bitte so gut, und würden diese nachreichen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte dringend uns anrufen, an der neu eingebauten Küche hat sich der Dunstabzug gelöst und ist nach unten gerutscht., weiterer Schaden bitte vermeiden und heute noch beheben. Können die Küche nicht mehr nutzen. Tel 0171 333 4664 ****** ****** Rappenbühl 9 Leibertingen
Hallo, seit Jahren gehe zu Möbel Rogg und habe mir viele Möbel bestellt und war sehr zufrieden, nur diesmal bin ich sehr enttäuscht über den Filialleiter. Anfang Februar habe ich und mein Mann ein komplettes Schlafzimmer mit Schlafzimmerschrank und elektrisches Bett bestellt hat ca. 6500€ gekostet. das wir über Targobank finanziert haben, Innerhalb 1 Woche waren wir 3 mal im Möbel Rogg, wegen den Maßen. Die Verkäuferin hat das alles fertig gestellt und gesagt Mitte oder Ende April würde das Schlafzimmer kommen, leider kam das Schlafzimmer Ende Mai und der Schrank war zu groß geliefert worden. War so verärgert, weil die Maße mit meiner Skizze die wo ich angegeben habe nicht so gestimmt hat, die Verkäuferin hatte ganz andere Maßen. Die Verkäuferin hat sich vertippt und wir haben es nicht kontrolliert, weil wir der Verkäuferin vertraut haben. Darauf hin habe ich die Verkäuferin angerufen, das sie mir eine Lösung finden sollen, der Filialleiter hat mich angerufen, er würde den Drehtürenschrank nicht nehmen, die Rechnung von über 800€ müsste ich zahlen. Danach hat er nochmal angerufen, er würde den Schrank nehmen und einen 51cm Schrank liefern, aber wir sollten 150€ drauf bezahlen als Strafe und den Schrank von über 800€ auch bezahlen und er würde den großen Schrank als Ausstellungsstück verkaufen. Ich habe nein gesagt, seit Februar Schlafen wir auf dem Sofa und zusätzlich ist das Schlafzimmer Ende Mai gekommen und habe kein aufgebauten Schrank, das wir unsere Klamotten verstauen können. In meiner Wohnung sind überall Kartons mit Klamotten, wir haben eine 2 Zimmer Wohnung, in der Wohnung kann man nicht leben, weil die Kartons in der Küche und im Wohnzimmer verteilt sind. Ich möchte eine Lösungggggg ich schreie um Hilfeeeeeee Die Möbelmonteure waren sehr nett und schnell und sehr freundlich. Von uns bekommen die beiden eine sehr gute Note.
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute voller Freude diesen schönen Hängesessel gekauft und direkt aufgebaut. Bereits beim Öffnen habe ich erste größere Macken festgestellt. (Kratzer, Macken) Die Ware weist an mehreren Stellen bereits rostige Stellen auf. Auch der Bast auf der Sitzfläche hat mehrere Risse. Ich wünsche mir ein größeres preisliches entgegen kommen oder einen kompletten Austausch der Ware. Dies ist mir jetzt bereits leider zum zweiten Mal bereits passiert das bei meiner gekaufter Ware Mängel festzustellen sind. Ich danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei der Küche Nolte Matrix 150 blättert der Schutzbelag an der Front der Arbeitsplatte ab. Es entstehen hässliche gelbe und braune Flecken die nicht entfernt werden können. Bei einem Versuch zu putzen werden diese Flecken noch verstärkt. Die Front der Arbeitsplatte dunkelt in einem beigen Ton nach der durch die weiße Küche noch stärker hervor tritt. Ich bitte um Prüfung welche Maßnahmen zur Schadensbegrenzung getroffen werden können.
Problem mit Möbel Rogg?
Beschwerde schreiben