Möbelando

möbelando GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Möbelando
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbelando Schaden

Hallo guten Tag mein Name Ist Hans ****** Kieselborn 7 in 66280 Sulzbach es geht um die Bestellnummer 181089 Tisch WZ0315 Tisch Wildeich natur geölt die Bestellung vom 13.07.24 kam am 17.07.24 mit der Auslieferungsfirma GLS bei uns an per Karton an der nicht beschädigt war bei Aufbau des Tisches stellten wir ein Schaden am Tischbein fest. Bilder anbei PS das Tischbein ist das wo die Verbindung nach Rechts geht D2

Möbelando Farbe

Guten Tag Wir haben Interesse an dem Produkt Nachtkommode >Ines< in Graphit - 53,6x56,2x39cm (BxHxT). Da wir in der selben Farbe vom Tischler einen Kosmetik Tisch bauen lassen wollen, würden wir gerne wissen, welcher genaue Farbton der Hersteller zum lackieren der Kommode verwendet. Ist es möglich, dass Sie uns dies mitteilen oder in Erfahrung bringen? freundlichen Grüßen

Möbelando 3 Einlegeböden wurden nicht mitgeliefert

****** ****** Lange Wand 21 49779 Niederlangen Tel.: 05933-6498740 26.01.2024 Bestellnummer: 173640 Artikel am 26.01.2024 durch DPD erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Eckvitrine mit 7 Einlegeböden bestellt und leider nur 4 Einlegeböden erhalten. Ich bitte um schnelle Nachlieferung der fehlenden 3 Einlegeböden. Bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbelando Beschwerde, da erheblich Mängel vorliegen

Ich habe bei Möbelando 2 Kommoden per Online bestellt. Angekommen sind 2 Kommoden mit erheblichen Mängeln/Beschädigungen. Die gelieferten Kommenden weisen erhebliche Beschädigungen vor: Dellen in den Türen mit Absplitterungen, Verblendung nur teilweise furniert, Füße zerkratzt, Rückwand total schief, sodaß an den Seiten Teile überragen bzw. ein schmaler Teil ohne Rückwand ist Bei einer Kommode können die Türen nicht richtig eingestellt werden und sind total schief. Es wurde ein Nachlaß von 10% gewährt. Kaufpreis Euro 185,90. Mehr könnte lt. Herstellerfirma nicht gewährt werden. Nach einigem Hin- und Her und nachdem der Vorgang PayPal gemeldet wurde, wurde ein Preisnachlaß von Euro 50 für beide Kommoden angeboten. Die Angebote wurden abgelehnt. Zudem sollten noch einige Teile nachgeliefert werden. Die Türen wurden dabei nicht berücksichtigt. Da angeblich nicht von vornherein angegeben. Der Kauf sollte storniert werden und Rücksendeetiketten sollten zur Verfügung gestellt werden. PayPal hat jetzt entschieden, daß der komplette Kaufpreis zurück überwiesen wird, wenn ich die Kommoden auf eigene Kosten zurücksende. Lt. rechtlicher Auskunft muß eine Rücksendung auf Kosten des Verkäufers erfolgen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbelando?

Beschwerde schreiben