Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an moebelguenstiger.net weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an moebelguenstiger.net weiter.Wie verhält sich moebelguenstiger.net bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Uni Polster Wohnwelt Handelsgesellschaft mbH
Hagelkreuzstrasse 133
46149 Oberhausen
Deutschland
Webseite
www.moebelguenstiger.net
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei moebelguenstiger.net einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von moebelguenstiger.net zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von moebelguenstiger.net einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an moebelguenstiger.net senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend moebelguenstiger.net um Stellungnahme.
Du kannst moebelguenstiger.net telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0208659540
Du kannst moebelguenstiger.net eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebelguenstiger.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von moebelguenstiger.net telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Uni Polster Wohnwelt Handelsgesellschaft mbH
Hagelkreuzstrasse 133
46149 Oberhausen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über moebelguenstiger.net verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von moebelguenstiger.net wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 81.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von moebelguenstiger.net hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.