Mönchshof

Kulmbacher Brauerei AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mönchshof
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mönchshof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mönchshof Radler verdorben

Hallo, ich wollte mir ein Radler aufmachen und dann sah es so aus! Irgendwie nicht mehr gut oder verdorben. Der Kasten ist drei Wochen alt und steht im Keller. Gekauft beim Edeka in Bayreuth Justus Liebig Straße.

Mönchshof Manche Flaschen schmecken schlecht

Auch ich trinke seit Jahren sehr gerne das Kellerbier, aber immer wieder kommt es vor, dass manche Flaschen nicht nur komisch schmecken, sondern wie unlängst eine Flasche richtig übel nach Chemie (Reinigungsrückstände in der Abfüllanlage??) Ich musste sie ( wie schon öfter andere auch) wegkippen. Kann man für die schlechte Faschen Ersatz beim Händler bekommen ? Dann würde ich sie verschlossen zurück oder auch direkt schicken.

Mönchshof Boah...

Seit paar Wochen bei 4er pack ist mindestens 1 ****** sehr schlecht. Für den Preis leider sehr enttäuschend.

Mönchshof Unterschiedliche Geschmacksvarianten beim Kellerbier

Ich trinke seit Jahren Mönchshofer Kellerbier. Immer wieder kommt es vor,dass in einem Kasten 1 bis 2 Flaschen völlig anders schmecken als die anderen. Es ist ein penetranter beigeschmack, der aber nicht unangenehm ist. Ich mag diesen Geschmack und wenn alle Flaschen so schmecken würden, fände ich das in Ordnung. Leider ist es immer verschieden, manchmal findet sich keine Flasche mit dem anderen Geschmack, manchmal ist nur eine oder zwei Flaschen dabei die total anders schmecken. Ich habe schon verschiedene Lieferanten angesprochen aber keiner kann mir Auskunft geben. Bitte erklären Sie mir das! Ich könnte eine Flasche die anders schmeckt gerne zum Vergleich aufbewahren. Nur mit wem kann ich das vergleichen, bzw.wie kann ich das "beweisen"? Wie gesagt ich mag diesen Geschmack,habe nur Angst daß dieses anders schmeckende Bier evtl. schädlich o.ä. ist. Wie kann man diese Frage beantworten?

Mönchshof Mönchshof Lager schmeckt nach Katzenbisse

Obwohl ich mich schon vor 2 Jahren beschwert habe hat sich am Zustand nichts geändert das pro Kasten 2-3 Flaschen dabei sind die man wegschüttet. Das dürfte in der zwischen Zeit eine LKW Lieferung sein. Warum ändert sich nichts. Oder erst wenn euer Bier keiner mehr Trinkt weil alle umgestiegen sind.

Mönchshof Bier stink nach Katzen Urin

3 der Flaschen pro Kiste stinken nach Katzen Urin kommt sehr oft vor

Mönchshof Mönchshof Kellerbier reklamieren

Mein Mann trinkt seitJahren ausschließlich Mönchshof Kellerbier ,obwohl es im oberen Preissegment zu finden ist. Umso ärgerlicher ist es, dass seit Sommer diesen Jahres in jedem Kasten 2-3 Flaschen ungenießbar sind und sie im Abfluss landen. Über die Feiertage waren es wieder 3 Flaschen und nun stehen noch 2 volle Kästen und er kann es nicht mehr trinken, weil es ihn regelrecht anekelt. Über ein Feedback Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mönchshof Landwirt und Hell ungenießbar

Ich habe 3 Kästen Mönchhof gekauft. Alles Haltbarkeitsdatum 03.24. es ist nicht genueßbar.

Mönchshof Kellerbier schmeckt schimmlig

Hallo Wir sind leidenschaftliche Kellerbier trinker und haben immer Vorrat zu Hause. Heute öffneten wir eine Flasche, und mein Partner musste sich sofort übergeben. Es schmeckt nach schimmel, und das habe ich so noch nicht erlebt. Ich bitte sie daher um ein Feedback. Woran könnte das liegen?! 25.07.24 81 01:34 Ich habe die Flasche noch hier, falls sie eine Probe davon brauchen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Oder telefonisch ****** ****** Sickenreuther str 40 95497 Goldkronach ******

Mönchshof Bier riecht und schmeckt nach Katzenpisse..

Ich habe mir voller Freude ein Kasten Bier von Mönchshof gekauft. Leider musste ich feststellen, daß es stark nach Katzenpisse riecht und schmeckt..... Barcode:40821931 haltbar bis 27.08.24

Problem mit Mönchshof?

Beschwerde schreiben