Hast du ein Problem mit
Mönchshof?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mönchshof - Säuerlicher Geschmack des Natur Radler.

Ungelöst
383092
44
31 Mai 2022
Anzeige

Wir trinken besonders in den warmen Sommermonaten immer wieder gerne das Mönchshof Naturradler. Es schmeckt wirklich sehr natürlich und ist sehr erfrischend. Umso enttäuschender ist, dass wir vor kurzem eine wirklich schlechte Erfahrung damit gemacht haben. Das Radler hatte einen so säuerlichen Nachgeschmack, der das Bier praktisch ungenießbar machte. Da das MHD allerdings nicht überschritten war, konnte ich mir diesen Geschmack nicht erklären. Hier freue ich mich über eine Rückmeldung der Brauerei.


05 Jul 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider wurde ich nicht kontaktiert. Bestimmte Produkte sind trotz dieser Ausnahme ganz gut. Daher werde ich wohl weiter gelegentlich bei dieser Firma einkaufen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.