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Mömax

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Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

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+49 (0)931 250 92 299 900

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Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1327)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mömax und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mömax lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mömax!


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Mömax Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mömax - Frechheit Online Mitarbeiterin (Lieferservice)

Guten Tag Wir haben Ende August ein Tisch online bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Wochen betragen. Am 22 Oktober haben wir Mömax-Online angerufen (tel 030 25549300422) und eine Dame hat uns informiert, dass sie (gerade jetzt!) info bekommen hat, dass unser Tisch kommt aus China und Lieferung verzögert sich bis Januar 2022. Als wir natürlich ein Tisch schneller brauchen, habe ich die Dame gebeten, um Bestellung zu stornieren. Wenn ich gesagt habe, dass wir haben uns mit so langen Lieferzeit nicht gerechnet, hat die Dame nervös und frech geantwortet "Ganze Welt hat sich nicht gerechnet " Sie hat angefangen zu schreien als ich wollte etwas sagen, und ließ mir kein Wort mehr zu sagen. Frechheit und Arroganz! Ich habe ganz ruhig wiederholt, um Bestellung zu stornieren und Geld per PayPal abgeben.

Mömax - Vor über einem Monat ein Sofa gekauft - defekt ausgepackt und keine Lösung seitens Mömax

Ich habe am 16.09.21 eine Wohnlandschaft gekauft und wollte sie eine Woche später aufbauen. Als ich den Defekt der Rückwand feststellte, rief ich das erste mal bei der Mömax-Hotline an; nach einer Wartezeit von 38 Minuten wurde mir dann nur eine Email-Adresse genannt, an die ich mein Anliegen schriftlich verfassen sollte. Eine automatische Antwort bestätigte mir den Erhalt meiner Mail. Nun vergingen mehrere Wochen in denen es nie zu einer Rückmeldung kam. Also rief ich wieder an und hatte bei jedem Telefonat eine Wartezeit von mindestens 30 Minuten, oft wurde ich mit den Worten “ich leite sie an den zuständigen Mitarbeiter weiter” vertröstet und landete wieder in der Warteschleife. Es kam schon zu einem Ohrwurm der Melodie aufgrund der Anzahl und Dauer.. Am 08.10.21 erhielt ich eine Email vom Abteilungsleitung Wohnen der Filiale Koblenz, Herrn Tobias B.. Er schrieb, dass sich schnellstmöglich um das Anliegen gekümmert würde. Nachdem wieder mehrere Tage vergingen rief ich ihn an, dies war am Donnerstag, den 14.08.21. Mir wurde zugesagt, dass sich in den nächsten Tagen bei mir gemeldet wird. Da meine Geduld nun langsam am Ende war und es schon über einen Monat her war, als ich das Sofa gekauft hatte (dies steht seither unbenutzbar bei mir herum), rief ich am 19.10.21 nochmal Herrn B. erneut an und fragte nach einer Lösung. Er vertröstete mich damit, dass er noch keine Lösung für mich hatte, da auch der Hersteller der Schaden nicht annimmt und sagte mir zu, sich am darauffolgenden Tag (mittwoch, den 20.10.21) zu melden. Als ich um 17:30 Uhr immer noch keinen Anruf erhalten habe, beschoss ich nochmal anzurufen. Ich steckte wieder mehr als 20 Minuten in der Warteschleife und erfuhr, dass Herr B. heute gar nicht arbeiten würde. Damit gab ich mich nicht zufrieden und fragte nach einer Lösung. Herr S. aus der Zentrale wollte dann in der Filiale nachfragen und steckte mich wieder in die Warteschleife, als es dann 18:00 Uhr war, legte er auf und ich erreichte niemanden mehr, außer die Bandansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe. Mein letztes Sofa habe ich beim Möbel-Discounter Poco gekauft. Eine Beanstandung wurde damals innerhalb von 3 Tagen gelöst. Dieses kostete keine 400€. Die von mir gekaufte Wohnlandschaft wird bei Mömax für 1249€ verkauft. Als ich am Telefon nach einem Entgegenkommen gefragt habe bekam ich die Antwort, dass erstmal eine Lösung her muss, bevor man über ein Entgegenkommen spricht. Werde definitiv von weiteren Käufen bei Mömax absehen.. die ganze Aktion kostete schon sehr viel Zeit (mehr als 3 Stunden am Telefon) und noch mehr Nerven.

Mömax - Wohnlandschaft beschädigt

Ich hatte mich freundlich an den Kundenservice gewandt, da meine Wohnlandschaft Amber an zwei Stellen an der Oberfläche beschädigt ist. Leider wurde dies einfach so abgelehnt, nach dem Motto das ich daran schuld wäre. Hier der Originaltext von einem Verkaufsleiter: ich schreibe Ihnen bezüglich Ihres Auftrages und der damit verbundenen Beanstandung. Zu konstatieren ist folgendes: 1. Die Wohnlandschaft wurde am 13.10.21 abgeholt. Beanstandet wurde allerdings erst nach einer Woche. 2. Es ist kein Bild vorhanden, wo zu sehen ist, dass die Wohnlandschaft erst vor kurzem ausgepackt wurde, ​​​​​um vorzuweisen, dass die Mängel schon in der Originalverpackung vorhanden waren. Sprich keine Bilder mit Verpackung. 3. Es ist stark davon auszugehen, dass die Flecken nach dem 13.10.21 entstanden sein müssen durch eine äußere Einwirkung. 4. Würde es sich um Schleifspuren handeln, die durch uns entstanden sind, dann hätte die Verpackung auch entsprechend aussehen müssen, was an der Warenausgabe aufgefallen wäre. Aus diesen Gründen müssen wir Ihre Beanstandung leider ablehnen. Wie kann das sein? Die Verpackung war nicht beschädigt! Die Kopfstütze mehrmals innerhalb der Verpackung eingepackt. Jetzt soll ich das gewesen sein? Kennt Mömax die deutsche Gesetzgebung nicht bezüglich Nacherfüllung? Einfach abweisen geht wohl schnell. Schade.

Mömax - Defektes Möbelstück

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich meine Kommode erhalten. Nach dem Auspacken musste ich feststellen , dass diese eine Beule an der Seite einen Riss im Holz und stark verkratzt ist. Für den Preis von 159,00€ ist dies nicht akzeptabel. Sollten Sie mir preislich entgegenkommen würde ich Sie behalten um den Rücktranport nicht nutzen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia ******

Mömax - Entschädigung

Ich habe am 6.11.20 6 Stühle bestellt. Die erst jetzt am 20.10.21 angekommen sind. Schade das jeder im Hotline was anderes sagt. Wegen einer entschädigung. Und ich am Schluss 20€ Rabatt oder 25€ Gutschein bekomm. Das ich ziemlich unverschämt finde. Da ich große Aufwände hatte und ich mit meinen Kindern auf garten Klappstühle fast 9 Monate im Esszimmer verbracht haben. Echt schade das es nur so eine Entschädigung bekomm für fast 1 jahr

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Mömax - Reklamation/ Rückgabe

Wir haben eine Wohnlandschaft gekauft und liefern lassen. Nach dem Öffnen haben wir einen Riss/ Schnitt im Sofa entdeckt. Nach mehrmaligen anrufen in der Filiale werden wir nur von einem zum anderen Mitarbeiter weitergeleitet und ohne Erfolg! Ich möchte die Couch auch nicht mehr behalten und meine 14 tage Wiederrufsfrist geltend machen. Wie läuft es ab? Ich bin echt mega sauer dass mir einfach keiner weiter hilft!

Mömax - Seit 9 Monaten offene Reklamatoin

Ich habe Ende Januar 2021 eine defekte Warenlieferung reklamiert. Bis heute habe ich weder Geld noch Ware erhalten.

Mömax - Mömax - Reklamation Esstisch - keine Rückgabe eingeleitet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf eine über diese Plattform initiierte Reklamation einer defekten und falsch ausgetauschten Tischplatte: https://www.reklamation24.de/momax/reklamation-beschadigter-esstisch-234520 Bitte entnehmen Sie diesem Fall zunächst alle notwendigen Informationen. Trotz Ihrer Zusage habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung bzgl. der Rückgabe (Abholung und Rückzahlung Kaufpreis) erhalten. Bitte kümmern Sie sich umgehend darum, dass sich zeitnah jemand bei mir zur Rückgabe meldet. Mit freundlichen Grüßen Tobias ******

Mömax - An zwei stellen stark beschädigt !

Ich habe am 09.10.21 bei Mömax eine Wohnländschaft Amber 1199€ gekauft. Ich habe noch am gleichen Tag diese abgeholt. Ich habe vor meiner Haustür die Originalverpackung aufgemacht, als ich gesehen habe das die Couch an zwei stellen stark beschädigt ist. Auf der Rückenlehne sind feste Flecken drauf, und irgendwie Kratzer die stark und tief entstanden sind. Die ferstellbare Kopfstütze ist total eingedrückt, und verformt. ich habe schon zwei E-mail geschrieben, und habe ich viele Foto mitgeschickt! Am Freitag 15.10.21 hat mich ein Mitarbeiter von Mömax angerufen, Das meine Beschwerde abgelehnt ist. Bei Mömax geht es einfach so? LG. ******

Mömax - Küche seit mittlerweile 4 Wochen in Lieferverzug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Mitte August eine Küche bei Ihnen bestellt, die mit 4-5 Wochen Lieferzeit angegeben wurde. Dies passte pefekt (mit einem zusätzlichen Puffer) für meinen Einzug in die neue Wohnung Anfang Oktober. Da Ende September immernoch keine Abholbestätigung vorlag, nahm ich Kontakt zu Ihrem Kundendienst auf. Dort erhielt ich die Aussage, "die Küche sei in der internen Zustellung und voraussichlich in der kommenden Woche abholbereit". Nachdem auch diese Woche ohne RÜckmeldung verstrichen war, wurde Ihr Kundendienst Anfang Oktober erneut kontaktiert. Man würde das zuständige Lager anschreiben und mir zeitnah eine Info zukommen lassen. Dies ist bis heute nicht geschehen. Gleiches gilt für erneute Anfrage in der letzten Woche. Ich warte nun seit über 4 Wochen auf meine Küche und bin davon seit 2 1/2 Wochen komplett ohne Küche in meiner neuen Wohnung. Ich erwarte hier eine entsprechende Entschädigung und eine zeitnahe Info, wann eine Abholung endlich möglich ist. VIelen Dank

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Warum du eine Mömax Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mömax Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mömax hat 1327 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mömax ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 75.8

Mit einer Antwortquote von 98.1%, ist Mömax auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1327 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mömax Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mömax schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mömax schreiben

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E-mail: Info@moemax.de

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