×

Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

76.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten


Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1048)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mömax und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mömax lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mömax!


Mömax Logo

Mömax Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mömax - Stornierte Bestellung wird nicht abgeholt

Schönen guten Tag, Kundenservice ist total unfreundlich und kann keine aussagekräftigen Angaben geben. Probleme mit Lieferungen/Bestellungen werden ignoriert und gar nicht erst bearbeitet. Trotz allem geben die Mitarbeiter Aussagen von sich die man durch aus als rassistisch Werten kann ("Sie Deutschen regen sich ja über so was auf") Meine Stornierung steht seit 1 Monat bei uns und wird nicht abgeholt, da die Spedition falsche Maßeangaben von unserem Sofa haben (1kg schwer und 60qcm groß). Wenn man beim Kundenservice angeruft wird immer wieder gesagt: "ich gebe es weiter" und trotzdem passiert nichts. Leider muss ich sagen wir haben uns jetzt über rechtliche Schritte erkundigt und werden diese auch einleiten wenn in der nächsten Woche wieder keine Reaktion von dem Unternehmen kommt.

Mömax - Holbein gerissen.

Guten Tag. Musste gestern feststellen das ein Bein einen riss hat und der Stuhl damit unstabiel und nicht mehr zu benutzt ist . Hätte gerne Ersatz. Lg ******

Mömax - Kein unmittelbarer Kontakt zu meiner Filiale, keine Reservierung

Ich war interessiert an der Kissenbox Luna Art 8500005801, ihr Kundencenter konnte anhand der Art-Nummer nur mitteilen, dass wenige in meiner Filiale Würselen vorrätig sind, Reservierung war nicht möglich, direkte Kontakt zur Filiale nach Würselen ebenso. Es macht keinen Sinn mit Termin zur Filiale zu fahren, um dann ggf. ohne Wunschartikel nach Hause zu fahren,. Echt schlechter Kundenservice. Muss mir die Box jetzt wohl bei einem anderen Unternehmen kaufen. Schade

Mömax - Lieferung Kaufvertr.nr.CXKSAR

Hallo , unter o.g.Bestellnummer sollte ich in der 19 Woche ein Boxbett erhalten.Leider bis jetzt keine Mitteilung. Ich bitte um Mitteilung wie der Stand der Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüßen Dietmar ******

Mömax - Küchen Mängel

Auftragsnummer : VSS60F Guten Tag, Wir haben vor einem Jahr bei ihnen eine Küche gekauft und es gibt einige Dinge die wir leider bemängeln müssen. Die Spülmaschine macht kratzende Geräusche nach dem wir das Salz aufgefüllt haben des weiteren schwillt der spritzschutz beim Waschbecken auf da evtl die silikonverfugung nicht richtig dicht ist. Zu Schluss wie auf den Bildern sichtbar sind wir mit der leiste der Küche überhaupt nicht zu Frieden da der Abstand von Möbel und leiste meines Erachtens viel zu gross ist und sieht auch optisch sehr schlecht aus, am Kühlschrank ist der luftschlitz Teil schon durchgebrochen da bestehendes Holzteil gerade mal 1 cm mit dem Rest der leiste zusammen heben musste und auch das verbindungsteil das meines Erachtens eher improvisiert wahr wollen wir so nicht stehen lassen Mit freundlichen Grüßen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Mömax - Letzte Mahnung scwz-rlfr-mrhr 19.01.21

Sehr geehrte Damen und Herren, nach umfangreichem Schriftverkehr mahnen Sie weiterhin die nicht gelieferte Ware an. Da unter den angebotenen Telefonnummer keine Verbindung zustande kommt, der Vorgang seit Januar diesen Jahres als Problem besteht, werde ich mich heute mit der Polizei in Verbindung setzen und hoffe, durch eine Anzeige von MÖMAX das Mahnverfahren von nicht gelieferter Ware zu stoppen. Auftragsnummer 317-190121-3BZTL Mit freundlichen Grüßen Gritt ******

Mömax - Ausziehtisch defekt

Nach einem Jahr sind die Drahtseile des Tisches defekt. Die Tischplatte hält nicht mehr zusammen.

Mömax - Transport Schaden

PAVILLION „MALTA“, in Anthrazit, 100% Polyester, Alu/. Stahlrahmen, ca. 300/275/400cm 150,- (07610023/01). Der Pavillon wurde im Oktober Beim Zusammenbau des Pavillons Malta haste es Transport-Schaden gegeben Die bestellschädlichen Bausteste sind: 2.die Baustelle D 2.die Baustelle E Meine Anschift Jürgen ****** ****** ****** Mail: ******@ewetel.net

Mömax - Stonierung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten im Februar eine Finanzierung online abgeschlossen mit einer Wohnlandschaft und einen Esstisch. Die wohnlandschaft sollte jetzt geliefert werden aber die Kollegin Vanessa.B meinte das sie keine Teillieferungen machen das wir den Esstisch stornieren müssen damit die Couch geliefert werden kannn. Die hat aber einfach unsere wohnlandschaft mit storniert. Ich sitze mit ein kleinen Kind ohne Couch zuhause auf den Boden ich habe über 15 Wochen für nichts gewartet und stehe jetzt ohne Couch da. Es ist eine bodenlose Frechheit was für ein Personal sie haben überhaupt garkeine Verständnis und haben frech geantwortet da kann ich nichts machen. Ich bin richtig sauer und werde nie wieder was bei euch bestellen jetzt muss ich zu sehen wo ich eine Couch herbekomme mit klein Kind.

Mömax - Unverschämtheit

Ich habe einen Artikel bestellt, diesen abgeholt. Der Artikel ist beschädigt und dazu einfach von unsagbar schlechter Qualität. Ein sogenanntes Rücksendeformular findet man online nicht - zumindest kann man es nicht anklicken. Wenn man die Hotline anruft, dann wartet man 15-20 min nur um an Ende von einem Mitarbeiter der nicht spricht weggedrückt zu werden. Das soll ein Service sein? Das ist eine Frechheit!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mömax Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mömax Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mömax hat 1048 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mömax ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 76.4

Mit einer Antwortquote von 93.5%, ist Mömax auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1048 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 76.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mömax Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mömax schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mömax schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mömax Reklamation:

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)931 250 92 299 900
E-mail: Info@moemax.de

Jetzt Beschwerde über Mömax schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.