×

Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

75.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten


Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1210)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mömax und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mömax lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mömax!


Mömax Logo

Mömax Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mömax - Widerrufsrecht

Bitte helft mir Ich habe ein Boxspringbett bestellt wo mir mein fest zugesicherter liefertermin nun seitens Mömax gecancelt wurde. Leider ist ein neuer liefertermin nicht in Aussicht , man wird hingehalten . Da ich dringend ein Bett benötige und dieses auch nicht gerade günstig war bat ich Mömax um Stornierung , ich verweise auf mein Widerspruchsrecht. Jedoch lehnt Mömax dies ab , sie könnten nicht stornieren ....das habe ich noch nie erlebt und ich kaufe ausschließlich online. Ich dachte immer der Kunde sei König aber hier wird man einfach hingehalten .

Mömax - keine Reaktion auf Reklamation nach Schaden

Der Reihe nach, da gleich mehrere Punkte zusammenkommen und somit die Beschwerde in div. Kategorien passt und ich mich auch noch für EINE Überschrift entscheiden musste! Im Februar 2021 bekamen wir unsere neue Küche geliefert und montiert. Die Monteure haben zwar flink und augenscheinlich gut gearbeitet, aber die gute Arbeit war nur oberflächlich - Sockelleisten angeklemmt und schon war der Dreck dahinter nicht mehr zu sehen -> kann man so manchen, sollte man aber nicht... Der Galerieboden wurde wandbündig montiert, sollte aber in die Fensterfasche eingepasst werden, Nischenverblender fehlten. Im März stellten wir dann einen Wasserschaden fest -> Eckventil wurde im Rahmen der Möbelmontage so bewegt, das es undicht wurde. Seit April schrieb ich die Filiale in Teltow mehrmals erfolglos per Email zwecks Klärung der Kosten und Nachbesserung an. Letzte Mahnfrist wird wohl auch im Sande verlaufen und dann übergebe ich es einem Fachanwalt. Mir ist vollkommen unklar, wieso Mömax so einen schlechten Kundenservice bietet. Vllt. waren die € 10.000 für die Küche ja doch zu wemig, damit der Kunde König ist und relativ einfache Fragen beantwortet bekommt...

Mömax - Bett macht knack Geräusche

Leider nach einem halben jahr macht das Bett extrem laute knack Geräusche man muss angst haben das es nicht bald auseinander fällt

Mömax - Kein bisschen kulanz

Habe am Samstag in Stuttgart-weilimdorf ein seilsystem für Vorhänge gekauft, 5 m und zusätzlich eine Stütze für die Mitte. Ich war zwischen 17-17.30 da und es war nicht viel los. Da ich mir 1000%ig sicher war, dass dies passt, wir haben auch so ein seilsystem , hier bei uns. Ich wollte es meinem Sohn schenken. Unser seilsystem ist von Ikea und ich dachte, muss ich ja nicht extra zu Ikea, Mömax hat das ja auch. Mein Mann sagte dann, es passt nicht. Ich muss den Kassenzettel im Geschäft liegen gelassen haben. Er ist nirgendwo zu finden.die Ware ist erkennbar als Mömax Ware und kann nirgends wo anderes gekauft worden sein. Die Ware wurde nicht geöffnet. Bin am Montag sofort in die Filiale gefahren. Der junge Mann meinte, mal schauen , was er tun könne. Ich solle warten, er muss erst abkassieren. Hab gewartet und dachte, er schaut jetzt nach, weil ich ja die Zeit des Einkaufs genau sagen konnte. Nach nicht mal einer Minute und einem Anruf in dieser Minute teilte er mir mit , er könnte da nix machen. Ich will kein Geld zurück, sondern was anderes mitnehmen, da diese Artikel nun hier liegen und ich dies evtl. nur noch auf eBay verkaufen kann. Ich kenne etliche Läden, welche ab Hand von Zeit und Einkauf, Metro ist dies nie ein Problem, den Kassenzettel wieder herstelle können. Aber dazu braucht man den Willen , dem Kunden zu helfen und sich vielleicht 2 Minuten Zeit zu nehmen. Wäre ich zu Ikea gefahren, wäre das nicht passiert. Die Kulanz von Ikea kann sich Mömax eine Scheibe abschneiden. Wenn ich mir vorstelle, mir wäre dies mit einem höher preiszugeben Artikel passiert , mag ich nicht drüber nachdenken und bringt mich auch dazu, lieber zu Ikea zu fahren, damit man anständig behandelt wird. Ich möchte diese Artikel zurück geben und einen Artikel mitnehmen, den ich brauchen kann. Danke im Voraus, bin gespannt auf ihre Entscheidung Mit freundlichen Grüßen

Mömax - Mömax-Kaputte Schrank

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juli 2021 habe ich einen Kleiderschrank mit Schiebetüren gekauft. Nach dem Montage, nach 2-3 Wochen die Oberplatte des Schrankes einfach gebrochen ist. Ich vermute, wegen schweren Schiebetüren, da es nicht genug Tragfähigkeit hat. Jetzt die Türe nicht mehr funktionsfähig. Ich möchte das Kleiderschrank ersetzen. Danke im Voraus

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Mömax - Kaufvertrag WZ2F7P Sideboard

Am 27.07.2021 habe ich das Sideboard Artikelnr. 25930043/05 für 379,00 EUR gekauft. Die oberste Platte ist leider kaputt.

Mömax - keine lieferung trotz bereits bezahlter ware

online zwei liegesessel im wert von 600 euro bestellt. auch sofort per paypal bezahlt. im online shop lieferzeit 2-3 wochen. nun wurde ich von woche zu woche hingehalten. bekam immer wieder neue liefertermine. mir reicht es entgüldig mit diesem laden

Mömax - Bedrohung durch Mitarbeiter

Wie in meiner Überschrift schon steht wurde ich von einem Mitarbeiter in der Filiale in Eschborn bedroht. An diesem Tag wollten meine Frau und ich bei Mömax einkaufen uns ist dabei eingefallen, dass unsere Tochter kurze Zeit vorher Nachttische gekauft hat und in dem Paket keine Schrauben für die Montage der Beine vorhanden waren. Somit haben wir nach einen Ansprechpartner gesucht. An der Information wurde uns mitgeteilt, dass wir in die Entsprechende Abteilung gehen müssen. Das taten wir dann auch. Wir haben nur das Problem gehabt, dass in der entsprechenden Abteilung keine Mitarbeiter waren und somit auch kein Ansprechpartner. Nach mehrmaligen Ablaufen der Abteilung sind wir dann zu einer anderen Abteilung gelaufen. Da haben wir festgestellt, dass zwei Mitarbeiter schon etwas länger da saßen. Somit wollten wir sie um Hilfe bitten bzw. Fragen, wo die richtigen Ansprechpartner sind. Kaum habe ich meinen Satz ausgesprochen wurde der Mitarbeiter wütend und hat gesagt, wie ich ihn denn einfach ansprechen könnte und wer ich doch sei. Auf meine Antwort, dass ich nur jemanden benötige, den ich nach Ersatzschrauben fragen kann wurde er noch aggressiver und meinte, ich solle mal mitkommen er bringe mich wohin. Ich dachte mir dabei, dass er mich zu der Zuständigen Person bringt, aber durch sein Satz "ich zeige dir jetzt mal was" wurde mir klar, dass er mich "schlagen" wollte. Eine Mitarbeiterin, die das Geschehen mitbekommen hat, hat dafür gesorgt, dass ich den drohenden Mitarbeiter los bin. Sie meinte, er sei immer so und keine würde ihn mögen. Das ist mir als Kunde aber egal! nach Nachfrage habe ich mit dem Filialleiter gesprochen und er hat sich für den Vorfall auch entschuldigt. Aber so etwas ist mir in meinen 50 Jahren noch nie passiert. Ein Mitarbeiter, der einen Kunden in einer Ecke verhauen will. Ganz ehrlich ein NO GO! Von einem Möbelladen wie Mömax auch nicht zu tolerieren. Ich bitte Sie diesen Mitarbeiter zu entfernen, weil so ein Verhalten geht auf keinen Fall! Und ich werde auch als Reaktion nicht mehr bei Ihnen einkaufen. So eine Frechheit muss ich mir nicht gefallen lassen! Einen Gutschein habe ich nachträglich erhalten, aber dieser kann auf keinen Fall eine Entschädigung für dieses Benehmen sein, dass ich erleiden musste und deshalb schweige ich auch nicht sondern schreibe diesen Text!

Mömax - Kaufvertrag MAG7UW Geschirrspühler

Sehr geehrte Damen und Herren, habe Anfang 2018 das Gerät AEG ProClean Extra Silent 42db bei Mömax Ansfelden gekauft. 5 Jahre Garantie. Bin seit Beginn mit dem Geschirrspüler nicht zufrieden. Insgesamt waren 6 unterschiedliche Techniker bei mir, die jedes Mal was ausgetauscht und mich verströstet haben, dass das Gerät wieder fit wäre. Falls es wieder Probleme gibt, soll ich mich an die Fa. Mömax wenden, so die Aussage des letzten Technikers. Ich möchte Sie nun bitten, mir weiter zu helfen, damit das Gerät ausgetauscht wird, da ich keine Reparatur mehr akzeptiere und ich der Meinung bin, dass ich die Quälerei lange genug ausgehalten habe. Verkäufer der Küche bzw. des Geräts, Herr ****** ******. Ich bedanke mich im Voraus für die Erledigung. Freundlichen Gruß

Mömax - Kaputte Couch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich haben im März 2020 bei Ihnen die Couch mit der Artikelnummer 06470087/01 für 763,90 € gekauft. Seit geraumer Zeit bildet sich ein Riss, der immer größer wird (siehe Bilder). Da ich alleine lebe und lediglich 80 Kilo wiege, kann der Riss nicht aufgrund zu hoher Belastung entstehen. Ich würde Sie bitten, mir einen Vorschlag bzgl. Entschädigung zu machen (Austausch/Reparatur/Nachlass). Viele Grüße Timo ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mömax Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mömax Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mömax hat 1210 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mömax ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 75.5

Mit einer Antwortquote von 95.1%, ist Mömax auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1210 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mömax Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mömax schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mömax schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mömax Reklamation:

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)931 250 92 299 900
E-mail: Info@moemax.de

Jetzt Beschwerde über Mömax schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.