Nach einem Jahr sind die Drahtseile des Tisches defekt. Die Tischplatte hält nicht mehr zusammen.
Teilen
14-05-2021 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-05-2021 um 11:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Beanstandung direkt an die zuständige Stelle in der Filiale weitergeleitet.
Diese werden sich schnellstmöglich mit Ihnen bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückantwort von Mömax
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.