Bedrohung durch Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271235
  • 276
Anzeige

Wie in meiner Überschrift schon steht wurde ich von einem Mitarbeiter in der Filiale in Eschborn bedroht.
An diesem Tag wollten meine Frau und ich bei Mömax einkaufen uns ist dabei eingefallen, dass unsere Tochter kurze Zeit vorher Nachttische gekauft hat und in dem Paket keine Schrauben für die Montage der Beine vorhanden waren. Somit haben wir nach einen Ansprechpartner gesucht. An der Information wurde uns mitgeteilt, dass wir in die Entsprechende Abteilung gehen müssen. Das taten wir dann auch.
Wir haben nur das Problem gehabt, dass in der entsprechenden Abteilung keine Mitarbeiter waren und somit auch kein Ansprechpartner.
Nach mehrmaligen Ablaufen der Abteilung sind wir dann zu einer anderen Abteilung gelaufen.
Da haben wir festgestellt, dass zwei Mitarbeiter schon etwas länger da saßen. Somit wollten wir sie um Hilfe bitten bzw. Fragen, wo die richtigen Ansprechpartner sind.

Kaum habe ich meinen Satz ausgesprochen wurde der Mitarbeiter wütend und hat gesagt, wie ich ihn denn einfach ansprechen könnte und wer ich doch sei.
Auf meine Antwort, dass ich nur jemanden benötige, den ich nach Ersatzschrauben fragen kann wurde er noch aggressiver und meinte, ich solle mal mitkommen er bringe mich wohin. Ich dachte mir dabei, dass er mich zu der Zuständigen Person bringt, aber durch sein Satz "ich zeige dir jetzt mal was" wurde mir klar, dass er mich "schlagen" wollte. Eine Mitarbeiterin, die das Geschehen mitbekommen hat, hat dafür gesorgt, dass ich den drohenden Mitarbeiter los bin. Sie meinte, er sei immer so und keine würde ihn mögen.
Das ist mir als Kunde aber egal!
nach Nachfrage habe ich mit dem Filialleiter gesprochen und er hat sich für den Vorfall auch entschuldigt. Aber so etwas ist mir in meinen 50 Jahren noch nie passiert. Ein Mitarbeiter, der einen Kunden in einer Ecke verhauen will.

Ganz ehrlich ein NO GO! Von einem Möbelladen wie Mömax auch nicht zu tolerieren. Ich bitte Sie diesen Mitarbeiter zu entfernen, weil so ein Verhalten geht auf keinen Fall! Und ich werde auch als Reaktion nicht mehr bei Ihnen einkaufen. So eine Frechheit muss ich mir nicht gefallen lassen!
Einen Gutschein habe ich nachträglich erhalten, aber dieser kann auf keinen Fall eine Entschädigung für dieses Benehmen sein, dass ich erleiden musste und deshalb schweige ich auch nicht sondern schreibe diesen Text!

Teilen

28-07-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 13:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Den von Ihnen geschilderten Vorfall, werde ich an die zuständige Stelle weiterleiten und um Stellungnahme bitten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

21-08-2021 um 23:37 Uhr


Ich warte weiterhin auf eine Stellungnahme.

26-08-2021 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

der zuständige Mitarbeiter der Filiale Eschborn hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns mitgeteilt, dass in der Filiale in den letzten drei Jahren kein derartiger Vorfall passiert sei.

Die Filiale ist bestrebt diesen Vorfall auf den Grund zu gehen und ersucht um Bekanntgabe einer Telefonnummer, um sich mit Ihnen in Verbindung setzen zu können (gerne unter den Vertraulichen Informationen).

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.