beschädigter Schreibtisch

  • Gelöst
  • 16 Mai 2020
  • #54801

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe schon ein paar mal geschrieben dass ich eine Rückerstattung des kompletten Kaufvertrages wünsche und ich retourniere gerne den Schreibtisch sobald ich die Retouretikett bekomme. Als ich habe schon geschrieben, am 20. April habe ich den Schreibtisch bekommen und ich habe eine E-Mail geschrieben, dass der Schreibtisch beschädigt ist, es gibt auch keine Anleitung zum Bau oder irgendwelche Schrauben. Ich hoffe Sie werden auf diese E-Mail antworten und sie nicht ignorieren wie die letzten, bei denen ich um eine volle Rückerstattung bitte. Ich muss sagen, dass Ihr Service sehr enttäuschend ist. Nach 26 Tage haben Sie mich noch nicht geholfen, ich habe vielmal um Retouretikett gebittet und keine Antwort. Ich will mein Geld zurück! Schicken Sie mir bitte Retouretikett, dass ich den Schreibtisch zurück schicke und endlich mein Geld zurück bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

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19-05-2020 um 16:01


Sehr geehrte Kundin,
bitte entschuldige Sie die aufgekommenen Unannehmlichkeiten!
Meine Kollegin hat Ihnen gestern am 18.05.2020 einen Retouren-Schein per Mail zugesendet, damit Sie die Rücksendung in die Wege leiten können. Wir werden Ihnen gerne den komplette Geldbetrag zurück erstatten sobald Sie die Rücksendung in Auftrag gegeben haben. Sie können mir gerne die Bestätigung der Rücksendung per Mail zukommen lassen, damit wir Ihnen den Geldbetrag im vorhinein zurück erstatten können.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

12-06-2020 um 11:52


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