Beschwerde

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2020
  • #143781
  • 413
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem 22.06.2020 warte Ich auf meine vollständige/unbeschädigte Küche die Ich bei Mömax in Hannover Wülfel gekauft habe und schon komplett bezahlt habe (9300 Euro).

Im Kaufvertrag stehen 9 Wochen und der Herr ****** versprach mir am 22.06.2020 das meine vollständige Küche spätestens nach 9 Wochen bei mir aufgebaut wird.

Nachdem Ich zisch male hinterher telefonieren musste wurde meine Küche erst am 19.09.20 mit Mängeln an der Küche aufgebaut.Darüber habe Ich auch Herrn Lippert informiert den Ich auch mehrmals hinterher telefonieren musste und er sich dann auch drum gekümmert hat.Ist das euer Service dem Kunden gegenüber der erst euch hinterher telefonieren muss bis Ihr nach einer Zeit agiert ?
Ich habe mir das alles anders vorgestellt und wenn Ich gewusst hätte das es so abläuft hätte Ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben.

Ich werde mir jetzt gut überlegen wo Ich demnächst meine Möbel holen werde.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-11-2020 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 17:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier einen Lieferverzug zu verzeichnen haben. Wir haben Ihre Bewertung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um eine Stellungnahme ersucht. Diese werden wir hier veröffentlichen sobald wir sie erhalten.
Ihr mömax Social Media Team

17-11-2020 um 17:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben folgende Stellungnahme seitens der Filiale erhalten:

Hier wurde bereits alles reklamiert und der Kunde hat einen Termin für den 04.12 bereits erhalten.
Die Verzögerungen kamen wie auch mit Bildern dokumentiert zustande , da die Wand des Kunden (Trockenbau) noch feucht war und sich quasi im Rohzustand befand. Die Montage musste abgebrochen werden. Nach Trockenlegung der Wand wurde Ersatztermin vereinbart.
Reklamiert wurde folgendes :

1 X KORPUS VOM NU50 TÜR RECHTS ANGESCHLAGEN.
017 T 1 X TÜR VOM OBERSCHRANK NW60-02 LINKS
1 X neuer ABFALLSAMMLER

Ihr mömax Social Media Team

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.