×

Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

85
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Beschwerde wegen mangelhafte Ware

Behoben
285069
89
31 August 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 4. Juni habe ich bei Ihnen ein Bett bestellt (Bestellnummer 3172107844126) und am 9. Juli wurde es mir geliefert. 

Leider musste ich beim Auspacken des Bettes feststellen, dass eine Holzleiste abgeknickt ist. Ohne dieses Brett konnte das Bett nicht aufgestellt werden.

Nach meinen zahlreichen Anfragen und einem Monat Wartezeit wurde den Ersatzteil am 18.08.2018 an meinem Nachbarn zugestellt.
Damals war ich im Urlaub und erst am 28.08.2021 habe ich das Bett aufgebaut.
Nach dem Aufbau habe ich festgestellt, dass  das Bett sehr unstabil ist und gibt Geräusche bei der kleinsten Bewegung von sich. Es knirscht von allen Ecken. Das Unterbett ist so schwach, dass man da als Erwachsener Angst hat, drauf zu liegen. 
Ich bin total enttäuscht mit dem Bett ich möchte meine Ruckgaberecht nutzen.

Deshalb fordere ich die Geldrückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
Marina ******


01 Sep 2021

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht einwandfrei verwenden können.

Ich habe meine zuständige Kollegin um Kontaktaufnahme mit dem Hersteller gebeten. Sobald der Hersteller einen Abholtermin an uns weiterleitet, wird Sie meine Kollegin per E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

25 Nov 2021
Marina hat Mömax bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nie wieder

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.