×

Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

85
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Beschwerde wegen mangelhafte Ware

Behoben
285070
171
31 August 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 4. Juni habe ich bei Ihnen ein Bett bestellt (Bestellnummer 3172107844126) und am 9. Juli wurde es mir geliefert. 

Leider musste ich beim Auspacken des Bettes feststellen, dass eine Holzleiste abgeknickt ist. Ohne dieses Brett konnte das Bett nicht aufgestellt werden.

Nach meinen zahlreichen Anfragen und einem Monat Wartezeit wurde den Ersatzteil am 18.08.2018 an meinem Nachbarn zugestellt.
Damals war ich im Urlaub und erst am 28.08.2021 habe ich das Bett aufgebaut.
Nach dem Aufbau habe ich festgestellt, dass  das Bett sehr unstabil ist und gibt Geräusche bei der kleinsten Bewegung von sich. Es knirscht von allen Ecken. Das Unterbett ist so schwach, dass man da als Erwachsener Angst hat, drauf zu liegen. 
Ich bin total enttäuscht mit dem Bett ich möchte meine Ruckgaberecht nutzen.

Deshalb fordere ich Sie auf der Geldrückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Marina ******


01 Sep 2021

Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen auf Ihren ersten Post geantwortet. Bitte bleiben Sie nur bei einem Beitrag.

Meine zuständige Kollegin wurde über die Abholung informiert. Diese setzt sich mit dem Hersteller in Verbindung. Sobald dieser an uns einen Abholtermin weitergeleitet hat, werden wir Sie per E-Mail schnellstmöglich kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

08 Okt 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem ist immer noch nicht gelöst (Ticket: YH-4703904). Ich habe bisher keine instruktive Antwort bekommen, nur automatisch generierte.

Ich bitte um eine schnelle Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen
Marina

11 Okt 2021

Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns einen Abholtermin per E-Mail zu, damit Ihre Bestellung abgeholt werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

12 Nov 2021

Am 25.10.21 wurden die Ware, die ich bestellt habe (Bestellnummer 3172107844126) beim DPD abgeholt und laut der Sendungsverfolgungsinformation wurden die schon am 26.10.21 zugestellt. Bislang ist weder eine Eingangsbestätigung, noch die Ankündigung einer Kostenerstattung erfolgt.. Ich fordere Sie mir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf folgendes mein Konto.

15 Nov 2021

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Wir haben Ihr Anliegen und die Retourquittung an den Hersteller weitergeleitet, und um Überprüfung der Retoure gebeten.
Sobald wir ein Feedback erhalten teilen wir Ihnen dieses mit.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Liebe Grüße,
Ihr Mömax Social Media Team

22 Nov 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Hersteller kontaktiert und er hat mir mitgeteilt, dass er den Eingang des Bettes Ihnen am 15.11.21 bestätigt hat (siehe Anhang).

Trotzdem ist Bislang weder eine Eingangsbestätigung, noch die Ankündigung einer Kostenerstattung von Ihnen erfolgt.

Deshalb fordere ich Sie auf die Geldrückerstattung in Höhe von 165,54 Euro binnen 14 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:

IBAN: DE45 2004 1111 0763 6103 00
BIC: COBADEHDXXX
Kontoinhaber Marina ******

Ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere rechtliche Schritte einzuleiten und diesen Fall an die Verbraucherzentrale weiterzuleiten.

23 Nov 2021

Sehr geehrter Kunde,

gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Retoure heute gebucht wurde. Die Rückerstattung haben wir soeben veranlasst und diese erfolgt auf dem Zahlungsweg.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Wartezeit.


Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr Mömax Social Media Team

25 Nov 2021
Marina hat Mömax bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nie wieder

7

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.