Beschwerden über Qualität des Sofas

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415851
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 4 Tage habe ich vom Momax in Weilemdorf ein Schlafsofa gekauft.
Kundennummer ist 3003093520
Meine Name Sara Ghandour
Gestern habe ich ein Schlafsofa schon bekommen
Leider gibt es Probleme mit der Rückenlehne, sie ist nicht mit komprimiertem Schwamm gefüllt, es gibt eine Lücke in den Rückenlehnen
Und ein Problem auch in den Beinen, es gibt nicht genug Löcher, um die Beine von unten zu montieren.
Ich bin schockiert darüber
Ich habe sie auf der Möbelmesse in ausgezeichneter Qualität gesehen und als ich sie heute bekommen habe, waren sie in sehr schlechter Qualität
Ich möchte morgen schnell eine Lösung, wenn das Problem nicht gelöst ist, möchte ich das Sofa leider zurückgeben und den vollen Betrag zurückerhalten
Weil es nicht mein Problem ist.
Sie erreichen Sie mich E-Mail unter
******@yahoo.com
Mit freundlichen Grüßen
Sara Ghandour

Teilen

09-09-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 11:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie sind sympathisch

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.