Couch nach 11 Monaten durchgesessen

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2022
  • #433979
  • 204
Anzeige

Sehr geehrtes Team Mömax,
am 23.09.2021 habe ich einen 2 Sitzer, einen 3 Sitzer und 2 Sesseln von Ihrer Fiale aus Mannheim gekauft. Diese kamen am 08.11.2022 bei uns an. Die Couches waren am Anfang ganz okay, jedoch haben wir mit der Zeit bemerkt, dass die Couches sich langsam durchsitzen. So richtig hat man es 6. Monat bemerkt. Es sind jetzt 11 Monate vergangen und Sie können bestimmt nachvollziehen, dass dies nicht normal sein kann oder kaufen Sie Jährlich eine neue Couch für Ihre Wohnung? Der Mangel besteht schon seit einem längeren Zeitraum und ist nicht erst jetzt entstanden, jedoch wurde es schlimmer und mittlerweile ist es sehr unbequem auf der Couch zu sitzen. Außerdem kann ich Ihnen versichern, dass diese Fehler von Anfang bestehen, da ich seit einer Woche hauptsächlich auf meinen 2er Sitzer sitze und dieser zeigt mittlerweile auch das selbe Problem. Wir bestreiten das diese Mängel unserer seitd entstanden sind. Ich bitte daher um die stattgabe meiner Reklamation und bitte ebenso um eine volle Rückzahlung.

Teilen

31-10-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 09:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Reklamation haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

02-11-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.