Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - CXSA97 Model 429003301 Schreibtisch „Marc“

Behoben
251295
201
16 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Mit großer Verärgerung musste ich nach sehr langer Lieferzeit ( Bestellung am 23.04.2021) bei Erhalt und Aufbau feststellen, dass die dazugehörigen Schrauben fehlten! Nicht alleine dass ich diesen Tisch dringend benötigte - nein auch das abholen und wieder fachlich verpacken und zur Post erneut zu bringen ärgert mich jetzt sehr.
Ich frage mich, wie man bei nur 3 essenziellen Komponenten was vergessen kann ..? Das nervt gewaltig da ich als Kunde nun Mehrarbeit habe ….
Und nicht einmal nach fast 2 Monaten Wartezeit einen Schreibtisch habe.
Das nenne ich keinen Service den Mömax seinen Kunden bietet.
Von einer Weiter Empfehlung sehe ich ab.
Die Belastung sofern sie bereits meiner Kreditkarte belastet wurde - werde ich sofort bei meiner Bank zurück buchen lassen.


17 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Sobald wir Ihre Ware retour erhalten haben, werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag schnellstmöglich zurück erstatten.

Entschuldigen Sie die aufgekommenen Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

03 Jul 2021

Ich warte immer noch auf meine Gutschrift meiner Kreditkarten Belastung! Da die Ware bereits längst ein gegangen ( Retouerenabt.Mömax ) ist was auch eine E Mail bestätigte , sollte nun auch mal meine Rückzahlung meines abgebuchten Kreditkarten Abrechnung erfolgen - die wurde ja bereits sehr schnell vor ab belastet, und jetzt muss ich auf mein Geld warten …!
Service gleich NULL wenn man seinem Geld hinterher laufen muss

05 Jul 2021

Am 18.06.// 21.06.CXAA97 waren ihre letzten E-Mails die ich erhalten habe - ihre Antwort seitens Mömax „ ihre Retoure ist bei uns eingetroffen !“ …. Und dann ?….. kam null !
Ich warte immer noch auf meine GELD - keine erbrachte Leistung / Ware !
Also Geld bitte zurück - ganz einfach
Schaut Kundenservice ihrerseits so aus, verärgerte Kunden die ihrem Geld hinterher rennen müssen ?
Nie wieder Mämaxx - sie kennen hoffentlich den Spruch „ 1 negative Erfahrung multipliziert sich das x fache , als eine positive ..!“ mieser Service !

06 Jul 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Meine zuständige Kollegin der Buchhaltung hat Ihnen Ihren Geldbetrag auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet.
Hier sollten Sie den Geldbetrag in den nächsten Tagen vorfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mömax Social Media Team

10 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.