Defekte Ware geliefert

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433949
  • 193
Anzeige

Ich habe eine defekten Schrank geliefert bekommen. Mehre Dellen an der langen Kante und eine Ecke komplett eingedellt. Der Versandkarton war unbeschadet, sonst hätte ich die Annahme verweigert, der Schock kam erst beim auspacken!
Auf Anfrage meinte man, dass ich 10€ erstattet bekommen würde.

Ich bestand darauf, dass man mir die defekte Schrankwand ersetzt, da mir ein Rabatt beim nächsten Einkauf nicht wirklich was bringen, wenn der neue Schrank demoliert hier steht (nach dieser Aktion werde ich in diesen Laden sowieso keinen Fuß mehr reinsetzen, also wird es auch kein nächsten Einkauf geben!). Daraufhin bekam ich die Antwort, das mir das Teil "vorraussichtlich" in etwa 2 Monaten (! ! !) geliefert werden kann.

Geht's noch?! Kundenservice und Qualität gleich 0 Sterne! Und das bei einem NEUEN Möbelstück. Jetzt habe ich die Wahl, den Schrank, wenn es gut läuft sind es 2 Monate, bei mir verdellt rumstehen zu haben, oder 10€ Erstattet zu bekommen.
Danke für nichts.

Nie Nie Nie wieder Mömax!

Teilen

31-10-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 09:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und Fotos der Beschädigung mit damit wir uns Ihre Reklamation anschauen können.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 05:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider überhaupt nicht Kundenorientiert.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.