Defektes Möbelstück

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303005
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich meine Kommode erhalten. Nach dem Auspacken musste ich feststellen , dass diese eine Beule an der Seite einen Riss im Holz und stark verkratzt ist.
Für den Preis von 159,00€ ist dies nicht akzeptabel.
Sollten Sie mir preislich entgegenkommen würde ich Sie behalten um den Rücktranport
nicht nutzen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-10-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 09:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass Sie die Ware beschädigt erhalten haben.

Um den Sachverhalt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen noch aussagekräftige Fotos der Beanstandung.
Wir bitten Sie, die Fotos auf die Email feedback@moemax.com zu schicken.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.