Defektes Produkt, extrem schlechter Service

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69495
  • 377
Anzeige

Ich wurde bzgl. der Lieferung nicht informiert. Liefertermine wurden zwei Mal nicht eingehalten. Hier wurde ich dann noch der Lüge bezichtigt. Telefonisch keine Möglichkeit durchzukommen. Ware bei Lieferung beschädigt und verschmutzt.

Teilen

15-06-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich erstmals entschuldigen!
Leider kann ich die Aussage, dass Sie der Lüge bezichtigt worden sind, nicht mehr nachvollziehen daher kann ich Ihnen hierzu kein Statement geben.

Die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe keine Möglichkeit Sie telefonisch zu kontaktieren! Wir sind unter der E-Mail Adresse feedback@moemax.com jederzeit für unsere Kunden erreichbar und bearbeiten die Anfragen schnellstmöglichst.

Bitte senden Sie mir die Fotos von der beschädigten Ware an feedback@moemax.com. Damit ich dies an die Reklamationsabteilung weiterleiten kann und Sie bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert werden.

Ich werde Sie bezüglich der Entschädigung per E-Mail kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.