Einbauküche zu Horror geworden

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11821

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass meine Beschwerde so viel wie möglich Menschen lesen wird, weil alle verdienen das es zu wissen welche Katastrophe habe ich wegen Mömax und Xxxlutz erlebt- erlebe immer noch seit Monaten!!!- Du könntest auf meine Stelle sein!
1. Mömax Mitarbeiter in Filiale Stuttgart hat mich mehrere Male eingelogen und seine Verspräche dass alles so wie es meines Seitens gewünscht ist, hat er im Vertrag berücksichtigt und geplant.
Ich habe den Vertrag mit ihm ein paar Mal gelesen und war ich sicher dass es richtig und ehrlich gemacht hat- ich kenne mit Bezeichnungs des Möbels nicht aus- sorry bin ein Neuling in das Thema- angeblich hat mich doch ein Expert betreut in den Einbauküche Einkauf!
2. Der MA war telefonisch nie erreichbar und vor Ort auch immer schwer, weil er immer beschäftigt war, ich habe Mömax Stuttgart mehrere Male angerufen- ohne Erfolg- daher kenne ich die nervige Melodie während Wartezeit auswendig.
Als ich E-Mail geschrieben habe- keine Reaktion.
Das heißt dass ich jedes Mal vorbei kommen müsste da warten müsste weil ich z.b Fragen hatte bezüglich Planung oder Liefertermin- der war mir zugesagt für November- Küche habe ich im September bestellt.
3. Liefertermin hat sich verzögert und der Verkäufer sagte dass ich die Wet im Januar bekomme- dadurch meine Weichnachten waren kaputt weil ich nichts vorbereiten konnte- die ganze Familie war eingeladen. Warum Liefertemin Verspätung? - nun Achtung- weil die keine Monatgefirma haben!!!!- ich dachte dass ich in einem falschen Film bin!! Der Verkäufer hat es mir angeboten dass ich selber eine Firma finden kann welche wird meine Kücheeinbauen, wenn die Lieferungstermin mir so wichtig ist- dann denkt man- what the f...?!!!
3. durch Liferungsverzög habe ich als Entschuldigung- nach ein paar Wochen Kampf- das Wort ist sehr richtig- doch gibt es besseres- Krieg- ein Gutschein bekommen in Höhe 150€- für die kaputte Weichnachten- dafür habe ich in Mömax Stuttgart eine Kommode gekauft- auch hier war sie nicht rechtzeitig da, beschädigt. Ich habe dies Reklamiert- was war mit mehrere Besuchen meines Sietens in der Filiale verbunden, weil niemand geht an Telefon.
Weder Verkäufer- noch Filialleiter genauso wie Regionalleier wollten mir helfen.
Ich habe nur nicht nachvollziehbare Ausreden gehört- darüber kann ich nich lange schreiben, aber nun komme ich zu Highlights der Küchegeschichte!!!

Die Einbauküche war am 8-9.1.2019 geleifert und eingebaut.
Nachdem was ich durch Wochen mit Mömax erlebte habe dachte ich- Gott sei Dank endlich!!!
Die Montage ist so was von miserabel gelaufen dass alle meine Freunde und auch mittlerweile mein Anwalt gefragt wer hat die Küche so beschädigt und kaputt gemacht.
Nach tausende Anrufe und Besuchen wieder vor Ort- nach dem Monatage hat es sich festgestellt dass der Verkäufer mich verarscht hat, dass der Herr zum Maßen Aufnahme meine Küche schlecht gemessen hat, und dass die Küche so versäumt ist dass ich 72!!!! Fotos für die Rekla hatte/ habe!!! Es dich kaum zu glauben!!!!- war ich dazu gezwungen ein Anwalt um Unterstützung zu bitten- in Momax habe ich höchste Frechheit Unzufriedenheit und Respektlosigkeit gegen den Kunde- mir erlebt. Ein Verkäufer( der welcher mich verarscht hat hat mittlerweile eine andere Job gefunden) hat mir gesagt:“ sie haben ein Fist gekauft und wollen aber Mercedes fahren“- ich war sprachlos!!!!!! Der Kunde ist ein letzter Müll für Mömax und Xxxlutz Firma- die Firmen gehören zusammen, deswegen hat xxxlutz meine Küche montiert!
Nun ein paar Monaten später habe ich weiter die kaputte Küche, mein Anwalt kämpft in meines Namens weiterhin mit die Firma, welche mir eine Nachbesserung vorschlägt und 800€ Preisnachlass.
Alles gut und schön, aber wenn deine Schränke Arbeitsplaten und andere Teile des Kochens beschädigt sind muss du die einfach austauschen und nicht mit dem Silikon verstecken wollen- Empfehlung des „ Profis“ während erste Probe der Nachbesserung!
Meine Küche hat über 5000€ gekostet!
Ich bin schockiert sprachlos und werde weiterhin kämpfen bis ich eine faire Gerechtigen Lösung bekomme.
Jeder muss für die eigene Fehler Verantwortung tragen, ich werde für diese Katastrophe welche hat mir mömax ins Leben gebracht keine Schuld nehmen.
Ich kümmere mich auch darum dass meine Geschichte in die Sendung „ Achtung Abzocke“ hergestellt wird, damit alle Menschen wissen was von ein Horror kannst du erleben nur weil du bei Mömax/ xxxlutz der Kunde bist.
IHR LIEBEN!!!! Bitte FINGER WEG VON DIESER LADEN!!!!!!

Ps. Ich brauche keine illusionistische Antwort auf meine Beschwerde seitens Rekla Management- es bringt nichts und die leere Worte können Sie sich Sparren-!!!!!

Teilen

20-08-2019 um 15:31


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir haben Ihren Beitrag zur Information an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet. Da dies bereits an den Anwalt übergeben wurde, werden wir auch, wie von Ihnen gewünscht, hier nicht Stellung beziehen.
Ihr mömax Social Media Team

1

Probleme mit Mömax?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mömax
Zufriedenheitsindex: 57

Problem mit Mömax?

Beschwerde einreichen