Entschädigung

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303165
  • 615
Anzeige

Ich habe am 6.11.20
6 Stühle bestellt.
Die erst jetzt am 20.10.21 angekommen sind.
Schade das jeder im Hotline was anderes sagt. Wegen einer entschädigung. Und ich am Schluss 20€ Rabatt oder 25€ Gutschein bekomm. Das ich ziemlich unverschämt finde. Da ich große Aufwände hatte und ich mit meinen Kindern auf garten Klappstühle fast 9 Monate im Esszimmer verbracht haben. Echt schade das es nur so eine Entschädigung bekomm für fast 1 jahr

Teilen

20-10-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier solche Unannehmlichkeiten hatten.

Gerne bieten wir Ihnen ein finanzielles Entgegenkommen an.

Hierbei können wir Ihnen folgende Alternativen anbieten:

Preisnachlass in Höhe von 50,00 Euro
oder
Onlineshop Einkaufsgutschein in Höhe von 60,00 Euro

Bitte teilen Sie uns mit, was wir für Sie veranlassen dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.