Ich erwartete mein erstes Kind und das von mir bestellte dreiteilige Babyzimmer wurde erst zu spät geliefert. Die Wickelkommode war nicht vollständig. Es war ein falsches Teil dabei, weshalb wir diese nicht aufbauen konnten. Es wurde uns eine neue Wickelkommode geschickt, welche auch wieder falsche Teile hatte. Nach abermaliger Reklamation bekamen wir eine kleine Entschädigung und etwas vom Preis für die Wickelkommode erstattet. Der Kleiderschrank ist an den Türen schon kaputt. Überall blättert es ab. Bevor mein Kind 1 Jahr alt geworden ist, ist das Babybett kaputt gegangen. Es ist nicht mehr zu reparieren. Ich bin zutiefst enttäuscht und wütend, dass die Babymöbel von so schlechter Qualität sind. Ich habe keine Wickelkommode, das Bett ist kaputt und vom Schrank blättern Teile ab. Es ist über ein Jahr her, dass die Bestellung getätigt wurde. Es kann aber nicht sein, dass das Babyzimmer schon nach dieser Zeit so zerstört ist.
Teilen
Antwort von Mömax
29-08-2019 um 12:42
Sehr geehrte Frau *****,
bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer an feedback@moemax.com mit, damit wir hier Stellung beziehen können. Vielen Dank.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort von Mömax
04-09-2019 um 09:47
Guten Tag,
nach Rücksprache mit unserem Kundendienst konnte die Sachlage geklärt werden.
Ihr mömax Social Media Team
Probleme mit Mömax?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mömax?
Beschwerde einreichen!