Wir haben am 08.11.2021 eine neue Wohnlandschaft bestellt.
Nach zweimaliger! falscher Anlieferung (2 x wurde die falsche Farbe geliefert) kam heute , 21.06.2022 um 14.12 Uhr die Couch erneut (3.Anlieferung)!
Heute kam die korrekt bestellte Farbe, jedoch ist die Couch fehlerhaft. An der Lehne steht unter dem Stoffbezug ein Teil ab (wie ein Plastikteil) und die Nähte drohen an dieser Stelle bereits schon zu platzen (dies ist auf den Bildern ganz deutlich zu sehen).
Uns scheint, dass wir hier eine minderwertige Qualität erhalten haben, als das ursprüngliche Modell. Vielleicht wurde dies aufgrund der beiden Farbreklamationen entsprechend im System hinterlegt?
Zudem haben die Kissen weniger Füllung und anstatt 3 kleinen und 1 großen bestellten Kissen, haben wir 4 kleine erhalten.
Wir haben so was von die Schnauze voll!
Es handelt sich hier um keine 400 € Couch, dann könnte man hier ggf noch ein Auge zudrücken!
Wir haben 1.450 € bezahlt und seit dem nur Ärger, der auch heute nicht endet.
Jedesmal musste einer von uns frei nehmen oder früher nach Hause gehen und jetzt haben wir auch bei der dritten Lieferung keine einwandfreie Couch.
Hinzukommt dass man in der gekauften Niederlassung noch unverschämt angeredet wird und es auf die Reklamation lediglich heißt, wir sollen Bilder senden, auf denen der geschilderte Fehler sichtbar ist?
Das Ganze ist eine absolute Unverschämtheit und wie in einem sehr schlechten Film.
Wir erwarten, dass sich umgehend mit uns in Verbindung gesetzt wird und erwarten eine schnellstmögliche Nachbesserung.
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21-06-2022 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
22-06-2022 um 15:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware erneut nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 21:15 Uhr
Lösung gefunden, aber Rückabwicklung des Kaufvertrages und Abholung der defekten Couch noch offen.
Antwort von Mömax
11-07-2022 um 08:11 Uhr
Sehr geeherter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Rückabwicklung noch offen ist.
Wir haben erneut Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 20:50 Uhr
Die defekte Couch wurde am 15.07.2022 abgeholt und wir warten noch immer auf die Rückzahlung des kompletten Kaufpreises.
Wir bitten dringend um Beschleunigung der Rückabwicklung in Bezug auf die Erstattung des Kaufpreises.
Antwort von Mömax
01-08-2022 um 08:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits mitgeteilt, sind wir nur als Mittelsmann bei Filialaufträgen tätig. Wir haben für Sie Ihr Anliegen zwecks Rückerstattung an die Filiale weitergeleitet.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 20:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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