Ich habe ein Bett und ein Kommode ein Nachtisch, ein Matratzen, und die Lattenrost,bestellt am 13/09/2022.
Nach 8 Wochen habe ich die Möbel abgeholt.Am 15/11/2022
Habe ich dann ein Lieferwagen gemietet…39.90€
Aber lieder fehlen 4 teilen fur die Kommode fertig zu bauen
4 MAL die a 219 und dann fehlt mir auch noch die Matratzen…
Habe letzte Woche ein @mail geschrieben, ich warte immer noch auf ein antwort.
Mein Auftragsdatum war am 13/09
Lief.zeit ca 8 Wochen ….
Haben zu Geduld, ihr Matratzen kommt bald!
Das heißt muss ich wieder ein Lieferwagen bestellen?
Fur 39.90€€
Teilen
22-11-2022 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
22-11-2022 um 10:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 09:13 Uhr
Habe ein Antwort bekommen am 22 November 2022, das die meine Auftrag in Sb zusenden , das es mir Teilen fehlen…
Das war’s ….Leider nicht s Neues ….
Problem ungelöst….
Vielen Dank das sie fragen
Antwort von Mömax
27-12-2022 um 07:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
in unserem System ist die Nachsendung vermerkt. Die Nachsendung wird direkt beim Hersteller bestellt, und kann deshalb etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um Geduld.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 09:29 Uhr
Nein. Leider noch nicht..
Ich war im Dezember im Geschäft die haben mein Telefon Nummer und meine email …
Aber Lieder da hat sich nicht geändert ….
Meine Schrank ist immer noch nicht zusammen gebaut….
****** ******
******@orange.fr
Antwort von Mömax
10-01-2023 um 10:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Reklamation nichts vorangegangen ist.
Wie bereits mitgeteilt, wird die Nachsendung direkt vom Hersteller per Postversand an Sie zugestellt.
Wir werden gerne für Sie nachfragen, wann diese erfolgt.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 09:01 Uhr
Guten Morgen,
Also jemand hat mich angerufen von Momax.
Es war am10 Januar 2023, wegen die Teilen die mir fehlen, und das war’s …
Die rufen mich an wenn die Teilen da sind …
Jetzt muss ich wieder warten ….
Antwort von Mömax
26-01-2023 um 08:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen erneut an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 18:06 Uhr
Leider nein, noch kein Rückmeldung…
I
Antwort von Mömax
23-02-2023 um 07:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut unserem System sind die Teile ab heute in der Filiale abholbereit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.