Falsche Tischplatte bekommen

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436121

Hallo.
Ich habe am 20.10. meine Möbeln im Markt in Aschheim abgeholt, beim Aufbau habe ich festgestellt, dass die Füße nicht zu der Platte passen. Am 21.10. bin ich mit "falschen Füßen" wieder zum MÖMAX gefahren, da hat sich rausgestellt die Platte ist vom Vorgängermodell.
Die "Hilfe" was mir an dem Tag angeboten wurde, ist für mich leider gar keine Hilfe, sondern ein großes Problem.
Heute ist der 07. November ich habe weder per Mail eine Rückmeldung, telefonisch werde ich nur noch drauf hingewiesen, dass im Markt niemand ans Telefon geht, oder dass ich zurückgerufen werde.
Nun hoffe ich auf diesem Wege was zu erreichen.

Teilen

08-11-2022 um 11:01


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben .
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen bearbeiten bzw. weiterleiten können.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

1

Probleme mit Mömax?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mömax
Zufriedenheitsindex: 50

Probleme mit Mömax?

Beschwerde einreichen!