Fehlende Stuhlbeine

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2020
  • #31135
  • 446
Anzeige

Habe vor 3 Monaten bei Ihnen Drehstühle aus Samt bestellt.Habe diese auch bekommen aber ohne Stuhlbeine, warte auf diese seid 8 Wochen.Bei mehrmaligen Anrufen immer vertröstet .Heute mein letzter Anruf bei mömax wieder keine klare Aussage,und die Dame sehr unfreundlich. Möchte jetzt endlich eine klare Aussage wie es weiter geht . Auftragsnummer.CX6EZV
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

13-03-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warte seid 3.1.2020 auf meine Stuhlbeine

26-03-2021 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider erhielten wir zu Ihrer Anfrage hier auf Reklamation24 damals keine Information und möchten uns hiermit entschuldigen, dass wir das Anliegen nicht bearbeiten konnten.

Ihr mömax Social Media Team

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.