Fehlender Kühlschrank und Glasverkleidung

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2021
  • #264735
  • 206
Anzeige

Schönen guten Tag,

Leider bin ich so weit getrieben worden eine Beschwerde einzureichen weil mir mein Geduldsfaden kurz davor ist zu reißen und ich mich verarscht fühle.
Folgendes geht bei uns grade ab:
Bei uns wurde am 01.07.2021 und 02.07.2021 die Küche eingebaut (Super Monteure) jedoch wurde uns gesagt das der Kühlschrank fehlt und die Glasverkleidung die an die Wand noch hinkommt auch erst später kommt was für uns kein Problem war am Anfang. Jetzt haben wir schon den 13.07.2021 und wir haben immer noch kein Kühlschrank was echt kein Zustand mehr ist, da wir nicht jeden Tag einkaufen können und bis Abend‘s arbeiten müssen. Ich habe schon in der Mömax Filiale in Au****** 86***, Unterer Talweg ** mehrfach angerufen und beim ersten Anruf (am 05.07) hieß es das dass fehlende Gerät und die Glasverkleidung noch diese Woche bis Freitag bei uns ankommt und es sich jemand unbedingt melden wird bis dahin. Bis zu diesem Freitag haben wir gewartet jedoch WIEDER ohne Erfolg! Jetzt haben wir gestern ( am 12.07) angerufen weil uns langsam wirklich die Geduld ausgeht und es hieß das sich ein Fachmann drum kümmern wird und sich heute ( den 13.07) bei uns meldet. Bis jetzt am Abend hat sich keiner gemeldet und wir haben nochmal angerufen was langsam auch nicht wirklich sein kann. Beim Anruf hieß es auf einmal das der Fachmann 48 std Zeit hat sich bei uns zu melden und dann wird auch noch ganz frech aufgelegt ohne das ich noch zu Wort kommen konnte und das hat jetzt den Vogel abgeschossen.
Es kann einfach nicht sein das ich wie ein Hund immer anrufen muss und immer wird was anderes gesagt oder es meldet sich einfach keiner bei uns. Ich weiß nicht ob diese Beschwerde was bringt oder nicht, aber ich hoffe es wird nachvollzogen.

Teilen

14-07-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 13:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,


erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen!

Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.