Fehlverhalten Verkäuferin/ Geschäftsführerin

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2021
  • #304528
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Freitag 22.10 habe ich bei Mömax in Hannover Wüfel eine Kommode und zwei Nachtische gekauft und bezahlt.
Der freundliche Verkäufer teilte mit das ich die Ware im Lager in Hemmingen am Samstag abholen kann. Ich muss mir aber vorher noch einen Abholschein in der Filiale abholen.
Obwohl ich in der Nähe von Lager arbeite musste ich nocheinmal nach Würfel um den Abholschein am 23.10 abzuholen- schon sehr umständlich.
Wie ich erwartet habe, ist die Filiale am Samstag gut besucht.
Ich stelle mich an der Information an um den Abholschein zu bekommen.
Dort teilte man mir mit ich müsse mich an der Kasse anstellen um den Abholschein zu bekommen.
Dazu war ich verständlicher weise nicht bereit (ca 20 Minuten anstehen für Ware die ich am Tag zuvor schon bezahlt habe?).
In der Zwischenzeit kam eine weitere Verkäufernin hinzu um mir zu sagen im Supermarkt müsse ich mich auch an die Kasse anstellen (ZWEIMAL?).
Die hinzugekommen Verkäuferin hatte leider Ihre Maske nicht richtig auf und ich sagte Ihr Sie möge dieses doch bitte nachholen wenn Sie sich mit mir unterhält.
Daraufhin sagte Sie nur Sie sei von der Maskenpflicht befreit (warum hat Sie dann eine Maske?).
Ich bat die Verkäuferin den Geschäftsführer zu rufen um den Sachverhalt vernünftig zu klären. Daraufhin sagte die Verkäuferin sie sei die Geschäftsführerin und ich solle mich an die Kasse anstellen.
Auf Nachfrage nach Ihrem Namen um mich beschweren zu können ließ sie mich einfach stehen und verschwand.
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß Sie ein solches Verhalten akzeptieren und es Ihrem Vorgaben entspricht.
Eigentlich schaue ich nicht auf Bewertungen, aber in diesem Fall scheinen die Google Bewertungen leider zu stimmen.
Unter diesen Umständen kann und will ich diese Filiale nicht weiterempfehlen.
Sie werden verstehen das ich nicht nocheinmal diese Filiale betrete und auf eine schnelle Lösung warte, damit ich meine schon bezahlte Ware schnellstmöglich erhalte.

Mit freundlichen Grüßen
****** Korff

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24-10-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 08:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten.

Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Filiale weiterleiten können.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

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