Frechheit Online Mitarbeiterin (Lieferservice)

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304043
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Guten Tag
Wir haben Ende August ein Tisch online bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Wochen betragen. Am 22 Oktober haben wir Mömax-Online angerufen (tel 030 25549300422) und eine Dame hat uns informiert, dass sie (gerade jetzt!) info bekommen hat, dass unser Tisch kommt aus China und Lieferung verzögert sich bis Januar 2022. Als wir natürlich ein Tisch schneller brauchen, habe ich die Dame gebeten, um Bestellung zu stornieren. Wenn ich gesagt habe, dass wir haben uns mit so langen Lieferzeit nicht gerechnet, hat die Dame nervös und frech geantwortet "Ganze Welt hat sich nicht gerechnet " Sie hat angefangen zu schreien als ich wollte etwas sagen, und ließ mir kein Wort mehr zu sagen. Frechheit und Arroganz! Ich habe ganz ruhig wiederholt, um Bestellung zu stornieren und Geld per PayPal abgeben.

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23-10-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 07:11 Uhr


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Die Rückerstattung erfolgt auf dem Zahlungsweg.

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Ihr mömax Social Media Team

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