Guten Tag. Musste gestern feststellen das ein Bein einen riss hat und der Stuhl damit unstabiel und nicht mehr zu benutzt ist . Hätte gerne Ersatz. Lg ******
Teilen
16-05-2021 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
17-05-2021 um 08:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihre Beanstandung korrekt bearbeiten können.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 20:01 Uhr
CXKKMC
Antwort von Mömax
18-05-2021 um 14:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihnen in diesem Fall einen Austausch anbieten, jedoch ist der Stuhl derzeit ausverkauft und dieser wird seitens Hersteller Ende Juli voraussichtlich angeliefert.
Wir haben keine Ersatz Füße in unserem Lager daher ist ein vorzeitiger Austausch nicht möglich.
Sie können hier auch den Stuhl zurück senden und Sie erhalten Ihren Geldbetrag retour.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
18-05-2021 um 20:36 Uhr
Hallo hätte gern ein Austausch wenn der Stuhl wieder lieferbar ist .lg
Antwort von Mömax
21-05-2021 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
sehr gerne. Wir haben diesen Austausch nun in unserem System hinterlegt. Bitte retournieren Sie uns den defekten Stuhl. Voraussichtlich in der KW 31/32 wird dann der Stuhl an Sie erneut versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
23-05-2021 um 09:25 Uhr
Habe keinen Karton wo er rein passt, und auch keinen retour Schein. Lg
Antwort von Mömax
28-05-2021 um 10:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
das ist kein Problem.
Sobald Sie den neuen Stuhl bekommen haben, können Sie den beschädigten Stuhl mit dem Verpackungsmaterial und Retouren Etikett vom neuen Stuhl an uns per Post zurück senden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.