Holbein gerissen.

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2021
  • #234202
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Guten Tag. Musste gestern feststellen das ein Bein einen riss hat und der Stuhl damit unstabiel und nicht mehr zu benutzt ist . Hätte gerne Ersatz. Lg ******

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16-05-2021 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 08:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihre Beanstandung korrekt bearbeiten können.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

17-05-2021 um 20:01 Uhr


CXKKMC

18-05-2021 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihnen in diesem Fall einen Austausch anbieten, jedoch ist der Stuhl derzeit ausverkauft und dieser wird seitens Hersteller Ende Juli voraussichtlich angeliefert.
Wir haben keine Ersatz Füße in unserem Lager daher ist ein vorzeitiger Austausch nicht möglich.

Sie können hier auch den Stuhl zurück senden und Sie erhalten Ihren Geldbetrag retour.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

18-05-2021 um 20:36 Uhr


Hallo hätte gern ein Austausch wenn der Stuhl wieder lieferbar ist .lg

21-05-2021 um 09:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
sehr gerne. Wir haben diesen Austausch nun in unserem System hinterlegt. Bitte retournieren Sie uns den defekten Stuhl. Voraussichtlich in der KW 31/32 wird dann der Stuhl an Sie erneut versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mömax Social Media Team

23-05-2021 um 09:25 Uhr


Habe keinen Karton wo er rein passt, und auch keinen retour Schein. Lg

28-05-2021 um 10:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

das ist kein Problem.
Sobald Sie den neuen Stuhl bekommen haben, können Sie den beschädigten Stuhl mit dem Verpackungsmaterial und Retouren Etikett vom neuen Stuhl an uns per Post zurück senden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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