Im März bestellt,bezahlt & nur vertröstet

  • Behoben
  • 17 Aug 2021
  • #278695
  • 248
Anzeige

Ich habe im März einen Hängesessel bestellt und werde seitdem nur vertröstet. Eine Kundenservice Mailadresse von XXXLutz hat mir am 30.06. geschrieben, dass die Ware im Zentrallager Uffenheim ist, auf Nachfrage wann diese jetzt endlich mal geliefert wird, hieß es, dass sie dafür nicht zuständig sind, von der Mailadresse vom Online Shop direkt bekommt man nur allgemein gehaltene Aussagen und nie eine richtige Antwort auf das, was man geschrieben hat. Meine Bestellnummer ist: Auftragsnummer CXR0KE (Ticket: -3746259) (Ticket: B5-3746259)
Bestellnummer 3172103540987 (Ticket: YH-4026113)

Ich verlange meine Ware! Sie ist bezahlt! Und ich gebe es sehr bald an meinen Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale weiter. So kann man nicht mit Kunden umgehen & Corona beeinflusst das Ganze auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-08-2021 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 15:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.

Ihr Hängesessel wurde mittlerweile im Servicecenter angeliefert. Wir haben nun dem Transportleiter Bescheid gegeben, damit dieser einen Liefertermin mit Ihnen vereinbart.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2021 um 10:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wurde nur vertröstet mit vorgefertigten Mails. Plötzlich meldete sich ein Kundenservice von XXXLutz, der dann aber wiederum damit nichts mehr zu tun haben wollte und wieder an den Onlineshopkundendienst von Mömax verwies. Erst als ich es hier publik machte, meldete sich plötzlich ein Social Media Agent von Mömax bei mir, dass er alles in die Wege leitet und nach 2h meldete sich schon der Spediteur, aber eben leider erst, anchdem man öffentlich richtig Druck gemacht hat. Nie wieder dieser Shop!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.