Vor ein paar Tagen haben wir einen Kleiderschrank bei Ihnen gekauft. Zusammengebaut und es sind sichtbare Schäden daran. CGPUNS-Vertragsnummer. Die Bilder schicke ich im Anhang.
Teilen
09-09-2022 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
09-09-2022 um 11:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Beitrag und die Fotos an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht bzgl. Ihrer kleinen Mängel.
Die Filiale wird Sie dahingehend informieren.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.