Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich haben im März 2020 bei Ihnen die Couch mit der Artikelnummer 06470087/01 für 763,90 € gekauft.
Seit geraumer Zeit bildet sich ein Riss, der immer größer wird (siehe Bilder). Da ich alleine lebe und lediglich 80 Kilo wiege, kann der Riss nicht aufgrund zu hoher Belastung entstehen.
Ich würde Sie bitten, mir einen Vorschlag bzgl. Entschädigung zu machen (Austausch/Reparatur/Nachlass).
Viele Grüße
****** ******
Teilen
27-07-2021 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2021 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
29-07-2021 um 12:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre bestellte Wohnlandschaft nicht mehr einwandfrei nutzen können.
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Diese wird sich bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 21:45 Uhr
Sehr geehrtes mömax Team,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen? Bis jetzt wurde ich noch nicht kontaktiert.
LG
Antwort von Mömax
05-08-2021 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass mit Ihnen noch kein Kontakt aufgenommen worden ist.
Ich habe nun nochmals bei der zuständigen Stelle der Filiale urgiert und um dringende Kontaktaufnahme gebeten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
19-08-2021 um 00:30 Uhr
Liebes Mömax Team,
immernoch warte ich auf eine Meldung der Filiale. Wann soll diese erfolgen
Antwort von Mömax
24-08-2021 um 13:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich noch keiner gemeldet hat.
Wir haben erneut bei der Filiale interveniert und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort von Mömax
24-08-2021 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben erneut bei der entsprechenden Stelle in der Filiale urgiert und um Kontaktaufnahme ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 22:20 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten und würde jetzt gerne einen genauen Tag erfahren, wo sich jemand meldet! Langsam wird es unverschämt.
Antwort von Mömax
06-09-2021 um 11:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass mit Ihnen noch kein Kontakt aufgenommen worden ist.
Ich habe nun nochmals urgiert, Sie sollten bis Mitte der Woche kontaktiert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich nochmals bei uns und wir werden Ihr Anliegen an die nächste Instanz weiterleiten.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2021 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total unfähiger Service. Nach drei Monaten ist immer noch nichts passiert und es meldet sich keiner. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.