Kaputtes Sofa und beleidigender Mitarbeiter

  • Noch offen
  • 20 Sep 2022
  • #419418
  • 242
Anzeige

wir haben ein sofa bei ihn gekauft "bar" .- es fing schon komisch an. wir gingen in die filiale . suchten uns eins aus, da hies es reservieren ging nicht , da es nurnoch 3 in schwarz gab,sonnst nur weis, machten wir uns sorgen, da wunschfarbe schwarz war.wir gingen nach hause und schauten online, da konnten wir OHNE PROBLEME reservieren, leider nur in weis, der abholtag war dann soweit und erfuhren im laden das es auch in schwarz gab, die freundliche kassiererin reglete es dann so das wir es in schwarz hatten, wir nach hause mit dem sofa und transporter . fällt uns beim auf bau auf das es beschädigung hat,es wurden 200 euro rabatt drauf gegeben im nachhinein, wollten es als gutschein übergeben , hab ihm gebeten da wir bar bezahlt haben es dann auch so zurück hätten,da uns keine artikel mehr in ihren haus mehr interresite , haben ihn den vorschlag gemacht soll er uns 100eu geben aber den in bar! das ginge nicht nur übers konto . bekamen 100 euro. das der erste knaller .- wieso nur 100! die rede war von 100 in bar ! per überweisung währen ja wohl die 200 korekt gewesen.,- soo paar tage später merktenwir das das sofa das der ottmane durchhängt und an der seite so ein kancken beim hinsetzen hörbar ist, so mein mann da nochmal hin,der mitarbeiter war wohl beim mittag , bietete ein ander mitarbeiter seine hilfe an, jetz kommt die allerletzte frechheit . ich erzählte ihm vom vorgang, das sagt der doch plötzlich, es gibt leute die bestellen eine suppe im restaurant finden da ein haar lassen sie die suppe bezahlen und essen sie weiter ! IST DAS ECHT EUER ERNST ! , das ja wohl die frechteit überhaupt.-so der ander mitarbeiter kam dann aus dem mittag zurück. da sammelten sich plözlich mehrere mitrarbeiter, eine frau war dabei die ziehmlich angestrengt zuhörte die auch ein sehr unfreundlichen eingdruck macht(sehr kundenfreundlich) "ironi"ich solte doch eine tonaufname machn!ernsthaft?!und bilder schicken vom hinetzen und aufstehn,- leute mir platzt gleich der kragen, verrascht ihr mich?jetz mal im ernst was soll das .- ich bot ihm an mit zu kommen und selbst ein bild zu machen, das dürfte er nicht sagte er . ich wohne von dem laden aus 500 meter!ich frustig aus dem laden ich werd den laden nie wieder betreten, nicht nur das ich ein kaputtes sofa hab was 800 euro teuer war, wo von ich nur 100 von 200 ersetzt bekommen hab nein wir werden auch noch beleidigt, was ist blos los mit euch,ich weis nicht wo die beschwerde jetz hingeht aber sollte das die filiale sein wo wir das gekauft haben, wir suchen auf jedenfall weiter das wir zu hauptstelle kommen das das nicht unter dem tischfällt !ach so bevor ich es vergesse .- ich wurde sogar angemahnt ich solle mein sofa abholen ?!was ich schon längst zuhause hatte.- sont würden sie mir ne gewisse % zahl in rechnung stellen, das die krönung. sprachlos!wir sind schon am überlegen - ob wir es in erwähgung ziehen - den mitarbeiter der beleidigend war ( süppchen-beispiel)anzuzeigen . das kann es nicht sein leute . meine frau und ich haben lange diskutiert und überlegt - das nicht einfach so hinzunehmen.

Teilen

20-09-2022 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 10:07 Uhr


Ergänzung zur Beschwerde .-Auftragsnr ED18Y0

21-09-2022 um 06:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

21-09-2022 um 07:32 Uhr


Es Währe ein feiner zug mir die restlichen 100euro vom(200euro gutschein) zu überweisen.-und mir das Kaputte teil austauscht.

meine Handy nr gibt es nicht mehr. es währe uns lieber das per e mail zu klären bzw Besprechen wie es weitergeht.-

Ich werde diesen laden nicht mehr betreten bzw besuchen . Ich lass mich nicht beleidigen. ne entschuldigung vom mitarbeiter der beleidigend war währe angebracht.- mfg

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.