Am 27.07.2021 habe ich das Sideboard Artikelnr. 25930043/05 für 379,00 EUR gekauft. Die oberste Platte ist leider kaputt.
Teilen
28-07-2021 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
29-07-2021 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ich habe Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 17:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles hat gut geklappt. Besonders am Lager war super höflicher junger Mann! Leider Name weiß ich nett. Heute solche Leute sind nicht viele.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.