Habe am Samstag in Stuttgart-weilimdorf ein seilsystem für Vorhänge gekauft, 5 m und zusätzlich eine Stütze für die Mitte. Ich war zwischen 17-17.30 da und es war nicht viel los. Da ich mir 1000%ig sicher war, dass dies passt, wir haben auch so ein seilsystem , hier bei uns. Ich wollte es meinem Sohn schenken. Unser seilsystem ist von Ikea und ich dachte, muss ich ja nicht extra zu Ikea, Mömax hat das ja auch. Mein Mann sagte dann, es passt nicht. Ich muss den Kassenzettel im Geschäft liegen gelassen haben. Er ist nirgendwo zu finden.die Ware ist erkennbar als Mömax Ware und kann nirgends wo anderes gekauft worden sein. Die Ware wurde nicht geöffnet. Bin am Montag sofort in die Filiale gefahren. Der junge Mann meinte, mal schauen , was er tun könne. Ich solle warten, er muss erst abkassieren. Hab gewartet und dachte, er schaut jetzt nach, weil ich ja die Zeit des Einkaufs genau sagen konnte. Nach nicht mal einer Minute und einem Anruf in dieser Minute teilte er mir mit , er könnte da nix machen. Ich will kein Geld zurück, sondern was anderes mitnehmen, da diese Artikel nun hier liegen und ich dies evtl. nur noch auf eBay verkaufen kann. Ich kenne etliche Läden, welche ab Hand von Zeit und Einkauf, Metro ist dies nie ein Problem, den Kassenzettel wieder herstelle können. Aber dazu braucht man den Willen , dem Kunden zu helfen und sich vielleicht 2 Minuten Zeit zu nehmen. Wäre ich zu Ikea gefahren, wäre das nicht passiert. Die Kulanz von Ikea kann sich Mömax eine Scheibe abschneiden. Wenn ich mir vorstelle, mir wäre dies mit einem höher preiszugeben Artikel passiert , mag ich nicht drüber nachdenken und bringt mich auch dazu, lieber zu Ikea zu fahren, damit man anständig behandelt wird. Ich möchte diese Artikel zurück geben und einen Artikel mitnehmen, den ich brauchen kann.
Danke im Voraus, bin gespannt auf ihre Entscheidung
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
29-07-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
02-08-2021 um 09:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Sie werden bezüglich der weiteren Vorgehensweise schnellstmöglich kontaktiert.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat sich ganz freundlich bei mir entschuldigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.