Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war heute Abend kurz vor 19 Uhr in ihrem Laden in Ingolstadt und wollte einkaufen in einem höheren Wert
Da ich keinen Kaufvertrag hatte an der Kasse , sondern nur die Art Nummer , konnte ich an der Kasse nicht zahlen
Der Geschäftsführer hielt es für wichtiger die Türen zu schließen um pünktlich rauszukommen als uns weiterzuhelfen
Ist das ihre Verkaufstaktik ?
Ich hätte gerne von ihnen ein Statement dazu ob sie es nicht nötigen haben Umsatz zu machen ?
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
16-05-2020 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
19-05-2020 um 16:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
ich habe um Stellungnahme seitens Filiale Ingolstadt gebeten. Sobald ich diese erhalten habe, werde ich diese hier im Portal veröffentlichen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort von Mömax
22-05-2020 um 09:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
die Hausleitung der Filiale Ingolstadt, wird sich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzten und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!
Jedoch handelt es sich bei dem Vorfall nicht direkt um die Hausleitung der Filiale, da dieser zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Haus war.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.